Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eines der Foren wird Usern nicht angezeigt

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 717

Eines der Foren wird Usern nicht angezeigt

Post#1by Evanescene » 21.01.2013 22:02

(Sry ich weis nicht ob ich es hier richtig poste, aber ich finde mich nicht zurecht. Verschiebt es doch bitte falls ich an der falschen Stelle bin.)

Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem. Vor einigen Tagen haben sich einige von meinen Usern beschwert, das sie eines der Foren nicht mehr sehen können.
In der Regel sah es auf der Forumstartseite oben immer so aus:

Forum: Neugigkeiten im Forum
Unterforen: News
Film News
Changelog Forensoftware

Forum: Allgemeines
Unterforen: Regeln für die Nutzung des Forums
Aktuelles
Begrüßung und Vorstellung

Jetzt seit einigen Tagen, wird Neuigkeiten im Forum NICHT den Usern bis auf Mods und Admins nicht mehr angezeigt. Sie sehen anfangs nur Allgemeines.
Ich habe bei Foren Verwalten usw alles nachgeschaut. Aber es ist den Benutzern freigegeben.
Jetzt frage ich mich wo das Problem ist. Ich bin ziemlich am verzweifeln weil dort wichtige Sachen von Admins und Mods gepostet werden, und wir uns schon die ganze Zeit wundern weshalb die User nicht reagieren.

Hilfe wäre seeeeeeeeeeeehr gerne gesehen.

Danke im Vorraus
Evanescene
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 370.28 Points
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Eines der Foren wird Usern nicht angezeigt

Post#2by Lea » 21.01.2013 22:20

Du bist hier leider falsch, denn

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!

Du bekommst Hilfe direkt bei phpbb.de
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "Small-Talk"