Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Erstmal wunschlos glücklich...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 413

Erstmal wunschlos glücklich...

Post#1by knallschnute » 23.02.2012 12:28

:angel: Ich freue mich so sehr hier ein Forum erstellt zu haben. Einige Anbieter von Forensoftware des Typs phpbb3 habe ich schon getestet und bei euch, da stimmt einfach so viel, fast schon alles!
Klar, manches sollte man sich erstmal erarbeiten, denn man findet nicht ohne Zutun zur perfekten Vollendung eines rundum gelungenen Forums, in dem User sich vorkommen, als wären sie im Paradies - d.h. ich bin dabei, ich wurschtel mich durch das wahrhaft gut durchdachte System! :klasse:
Natürlich habe ich an meinem Forum noch ein paar Dinge zu verfeinern und sicher wird es hier und da Einstellungen, etc. geben, bei denen ich den Usern entgegen kommen und somit immer wieder irgendwas verändern werde.
Doch nun, wo ich es so sehe, was in den letzten Tagen entstanden ist, da will ich einfach DANKE sagen und euch herzlich :knuddel: ... :pardon:

Eine kleine Frage hätte ich noch... (Hoffe das hier ist alles nicht zu Off Topic, ansonsten schiebt es dahin, wo es hingehört!) ... Mein Forum ist derzeit ohne Werbung - wie lang wird dies so bleiben, bzw. wann wird umgestellt?

Alles Liebe und nochmals vielen Dank an die Leute die hier so viele tolle Möglichkeiten zum Nulltarif anbieten :blume:

Knallschnute
Last edited by tups on 23.02.2012 14:37, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben zu Small-Talk
Image
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,597.42 Points
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Erstmal wunschlos glücklich...

Post#2by tups » 23.02.2012 14:43

knallschnute wrote:Mein Forum ist derzeit ohne Werbung - wie lang wird dies so bleiben, bzw. wann wird umgestellt?

Vom Tag der Erstellung---- 1 Woche
steht auch direkt unter dem Button zu Forum erstellen.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: Erstmal wunschlos glücklich...

Post#3by knallschnute » 23.02.2012 14:52

Oh,

das ist aber lang... vielen Dank für die Info, da muss ich wohl blind gewesen sein, bzw. übereifrig beim Loslegen... :oops:

LG Knallschnute
Image
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,597.42 Points
Forenstyle: prosilver Special Anna

Return to "Small-Talk"