Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

findet ihr phpbb3 besser als phpbb2?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de

Findet ihr phpbb3 besser als phpbb2?

ja
9
75%
nein
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 806

findet ihr phpbb3 besser als phpbb2?

Beitrag#1von Jan » 12.04.2008 23:36

Mal eine Frage an euch :D Findet ihr phpbb3 besser als phpbb2 bzw. warum?
Also ich finde phpbb3 besser :D jetzt mit der Gold Edition ist es einfach klasse
Cheats,Tipps,Tricks&vieles mehr ;-)

http://cheatworld.phpbb8.de
Benutzeravatar
Jan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melk
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Slay » 12.04.2008 23:43

ich finde das 2er besser... warum ?! Es läuft stabiler,und ist nit ständig unerreichbar...

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Nightmanager » 13.04.2008 05:26

Ähm...Slay, die 3er Foren sind doch auch immer erreichbar?! Zumindest hatte ich dort noch keinen Ausfall.
phpbb3 ist zwar am Anfang etwas kniffelig, aber ganz klar besser.
Im Prinzip lässt sich jedes kleinste Detail auf die eigenen Wünsche anpassen.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Jeannette » 13.04.2008 11:02

Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Slay » 13.04.2008 13:23

Nightmanager hat geschrieben:Ähm...Slay, die 3er Foren sind doch auch immer erreichbar?! Zumindest hatte ich dort noch keinen Ausfall.
phpbb3 ist zwar am Anfang etwas kniffelig, aber ganz klar besser.
Im Prinzip lässt sich jedes kleinste Detail auf die eigenen Wünsche anpassen.


Deswegen liest man auch fast jeden Tag was neues in dem Thema : Ist es mal wieder soweit:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#42384

was die Details angeht is 3 besser aber auch im 2er geht viel.
mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Nightmanager » 13.04.2008 14:29

@Slay:

Im Thema "Ist es mal wieder soweit..." geht es aber um die 2er-Foren auf phpbb6.de
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von Slay » 13.04.2008 14:39

ohh hab ich mich ein bissel vertan... aber naja meins läuft immer astrein :-) und ich hab doch nen 2er... und alle die sich beklagen... ham nen andere php addi als ich ... also irgentwas versteh ich da grad nit Bild Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Nightmanager » 13.04.2008 14:42

Dein Forum liegt auf "kostenloses-forum.be" und ist ein 2er.
Es gibt noch mehr 2er Foren auf der Domain "phpbb6.de". Der Server hat öfter Probleme (welche auch immer).
Die 3er Foren liegen auf phpbb8.de.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von DaKaRo! » 13.04.2008 14:44

der adminbereich is übersichtlicher ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#10von Slay » 13.04.2008 15:38

Danke für die Info.

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von MoonCat » 13.04.2008 21:51

Also ich find das 3er auch besser! Man hat viel mehr Möglichkeiten, kann alles mit html-Kenntnissen ändern wie man es sich wünscht.

Wobei die html- und css-Kenntnisse schon Voraussetzungen sind, denn ohne dies kann man kaum was mit dem Forum anstellen finde ich.

Bei mir gehts mit meinen Kenntnissen, also von daher komm ich gut mit phpBB3 zurecht. Habe mich schon wie ein kleines Kind drauf gefreut :D und innerhalb von 2 Tagen alles recht gut hinbekommen.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast