Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fire Fox stürzt ab

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1120

Fire Fox stürzt ab

Beitrag#1von mausebacke » 06.03.2011 00:27

Wenn es nicht hierher gehört, dann bitte Entschuldigung.
Ich benutze ausschließlich Firefox und seit heute stürzt er konsequent ab sobald ich auf Absenden klick, wenn ich am Theme oder so was ändern möchte. Gestern hat sich Firefox aktualiesiert. Im IE und Opera ist alles ok. Was kann ich denn jetzt dagegen machen? Cookies sind alle gelöscht. :?:
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#2von Manu » 06.03.2011 00:31

Das geht mir seit heute genauso.

Opera funktioniert super, der FF schmiert mir nach dem Absenden auch sofort ab.
Benutzeravatar
Manu
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 3.094,58 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://gssforum.phpbb6.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#3von tups » 06.03.2011 00:37

Naja, was sollen wir da jetzt sagen, wir sind kein Support für Browser, da müsstest du dich am Besten mal mit dem Support für FF in Verbindung setzen.

Wie du selbst sagst, ist es nach der Aktualisierung, und bei anderen Browsern ist alles OK.
Ich selbst nutze auch den aktuellsten FF, der ebenfalls gestern aktualisiert wurde und es ist alles OK damit.

Eine Möglich Ursache können irgenwelche Addons sein, die mit der aktualisierten Version nicht kompatibel sind.


Aber da es kein Forenspezifisches Problem ist verschiebe ich es mal in den SmallTalk.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#4von mausebacke » 06.03.2011 00:39

Hmm na tolles Ding :roll:
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#5von Lea » 06.03.2011 00:44

Da ich heute den ganzen Tag in dem Themes/Templates/Berechtigungen war, nichts gemerkt habe und auch mit dem aktualierten Firefox online bin, tippe ich auf eine Inkompatibilität von einem oder mehreren AddOns. :denk:

Deaktiviert doch mal eins/einige/alle und testet es aus.
Uns sind da die Hände gebunden, wenn Updates eines einzelnen Browser bei manchen Konstellationen Probleme bereiten. :sorry:

Edit:
Ich habe gerade gesehn, das Mausebacke noch mit der Vorversion vom FF online ist, während Manu den aktuellen hat, den auch Tups und ich benutzen ... :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#6von mausebacke » 06.03.2011 01:06

Ui ui :???:
Was hat mein Lapi denn da gestern gemacht. Hatte doch auf aktualiesieren gemacht. Ich werde mal schauen, ob ich das irgendwie hinbekomme mit dem aktualiesieren und dann mal gucken.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#7von tups » 06.03.2011 01:09

Das ist manchmal das Problem beim aktualisieren, es gibt ja auch noch Updates für etwas ältere Versionen. Da musst du mal den FF neu installieren, meist reicht eine Überinstallation, es muss also die alte Version nicht erst deinstalliert werden.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 06.03.2011 01:22

Ja der 3.6.14 hatte einen kleinen Java Bug. Der wurde mit der 3.6.15 behoben. :ja:

Ich habe mir heute den 4.0 RC1 aufgespielt, der läuft ohne Probleme.

Einfach so drüber spielen ist immer so eine Sache, hatte heute auch größere Probleme als ich den RC über die alte 3.6.15 drüber gebügelt hatte.
Besser wäre es auf jeden Fall ein neues sauberes Profil anzulegen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#9von mausebacke » 06.03.2011 01:43

So nun hab ich 3.6.15 und es ist immernoch das gleiche.
Mit Adds und so kenn ich mich leider kein Stück aus und die im Support von FF fragen mich auch Sachen, von denen ich in mein Leben noch nix gehört habe. Was neues kann ich mir ja auch schlecht drauf machen, dann sind ja soweit ich weiß alle PW´s weg. Ach man das ist zum heulen!
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#10von Premium Mitglieder Kurt W » 06.03.2011 01:54

Da brauchst du keine Sorgen haben, man kann alles vorher bequem sichern und dann wieder im neu installierten FF zurück spielen.

Strg- Umschalt - B - hier hat man die Möglichkeit seine Lesezeichen zu Ex-und später wieder zu Importieren.

Um seine Passwörter bequem zu sichern gibt es ein kleines Add On:

Code: Alles auswählen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/password-exporter/


Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#11von mausebacke » 06.03.2011 13:54

Ach man hab leider überhaupt keine Ahnung davon, dann kann ich ja gleich dicht machen :(

Wenn ich jetzt FF lösche und mir neu runterlade dann ist es doch aber das gleiche und somit der Fehler ja nicht weg oder?
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#12von Premium Mitglieder Kurt W » 06.03.2011 14:07

Das kann man so nicht einfach beantworten.

Oftmals ist ein Fehlerhaftes Profil schuld an den Fehlern.

Lege dir doch einfach mal ein neues Profil an und versuche es dann nochmal ob es funktioniert und der Fehler weg ist. Wie schon geschrieben, kannst du immer wieder zu deinem alten Profil zurück wechseln.

Um ein neues Profil zu erstellen gehst du wie folgt vor:

Schließe Firefox. Drücke die Windows Taste und R

Gebe hier in das Textfeld folgendes ein: firefox.exe -profileManager (wichtig Leertaste zwischen exe und -profileManager)

Es öffnet sich der FF Profilmanager, bei dir dürfte nur ein Profil drinnen stehen "Default" Wähle hier "Neues Profil erstellen" und folge den Anweisungen.
Wichtig du musst ein Häkchen bei "Beim Starten nicht nachfragen" setzen.

Starte den FF. Er ist nun völlig "frisch" versuche nun ob du damit das machen kannst was vorher nicht funktioniert hat. Wenn ja, dann liegt es an einem Fehlerhaften Profil. Zurück zu deinem alten Profil kannst du genau so einfach. Einfach den Profil Manager wieder aufrufen und dein altes Profil "Default" wählen, dann ist alles wieder beim alten.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#13von mausebacke » 06.03.2011 14:20

So hab ich versucht leider ohne Erfolg. Genau das gleiche :sorry:

Danke trotzdem für die Anleitung. Bin grade dabei mir Googel chrome zu laden ich hoffe, das ist dann damit getan. Hätte trotzdem lieber FF behalten.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#14von tups » 06.03.2011 14:28

Also ich würde den FF mal komplett deinstallieren und die Reste auch aus der Registrierung entfernen, danach den Rechner einmal Neu starten und dann den aktuellsten FF installieren.

Wenn du mit dem sichern der PW nicht klar kommst, so schreibe sie dir doch einfach raus und gebe sie nachher wieder neu ein.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Fire Fox stürzt ab

Beitrag#15von Premium Mitglieder Kurt W » 06.03.2011 14:29

Schade. Wäre die einfachste Lösung gewesen ein neues Profil zu erstellen.

Na dann musst du halt auf die 4er Version warten. Der RC ist ja schon raus.

Hier mal der Link, wenn du dir den 4er RC aufspielen willst. Bei mir läuft der ohne Probleme.

Code: Alles auswählen
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/4.0rc1-candidates/build1/win32/de/Firefox%20Setup%204.0%20RC%201.exe


Da sollte dann auch der Fehler weg sein, wenn es am 3.6.15 liegt.

tups hat geschrieben:
Wenn du mit dem sichern der PW nicht klar kommst, so schreibe sie dir doch einfach raus und gebe sie nachher wieder neu ein.


Na da hätte ich so meine Probleme. Ich habe ca. 70 Passwörter gespeichert.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

firefox 3.6.15 stürzt ab

fire stürzt ab

spyro the dragon path of fire anleitung

roamingwinla.exe nightly profilmanager aufrufen fox kackt ab firefox stürzt in einer tour ab fox stürzt ab firefox stürzt in einer tur ab agi CORE 4.2.0.10753 agihelper.agutils was agcoreservice.exe
cron