Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Firebug für andere Browser

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1047

Firebug für andere Browser

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 24.04.2014 11:49

Ich hab da mal ne Frage, die aber nicht direkt mit dem Support für's Forum zu tun hat. Deswegen stell ich meine Frage hier und hoffe, dass ich damit nicht falsch liege:

Ich bin vor einiger Zeit von Firefox auf Chromium umgestiegen. Und hier fehlt mir jetzt dann doch der Firebug. Weiß zufällig jemand, ob es etwas vergleichbares für den Chromium-Browser gibt?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Firebug für andere Browser

Beitrag#2von Lea » 24.04.2014 12:23

Die Grundfunktionen kannst du bereits mit Rechtsklick der Maus und "Element untersuchen" nachschauen.
Soweit ich weiß, gibt es das ausführliche Toll nur in Englisch (zumindest ist die Beschreibung in der Sprache).
Code: Alles auswählen
https://getfirebug.com/releases/lite/chrome/
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast