Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren löschen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 441

Foren löschen

Beitrag#1von babylon » 05.05.2008 23:40

mal ne ganz liebe frage
ich klick grad so die forenlisten hier in der forenauflistung durch
und stosse immer wieder auf foren wo nichts eingerichtet ist bzw. überhaupt kein forum mehr da ist

könnnt ihr da nicht mal aufräumen und diese mal löschen
Benutzeravatar
babylon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Silvia » 07.05.2008 13:17

ja da klicke auch manchmal durch und grade die foren die einen dann interessieren würden sind weg

kann man da nicht irgendwas automatisches einbauen dass Foren wo lange Zeit nichts gemacht wurde oder eben gar nichts dass die gelöscht werden

so Foren Leichen belasten doch auch den Server

und ist es eigentlich gestattet in so einem Forum Werbung für andere Foren zu machen

hab glaub schon 3 entdeckt die grade angemeldet wurde wo einfach nur nen post drin ist "kommt hier her ...."
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 07.05.2008 13:59

Warum sollten inaktive Foren den Server belasten? :?

... und wenn du schon länger hier wärst, würde es dir jetzt kalt den Rücken runterlaufen,
wenn du auf einen automatischen Löschauftrag bestehst. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.05.2008 14:16

Silvia hat geschrieben:ja da klicke auch manchmal durch und grade die foren die einen dann interessieren würden sind weg

kann man da nicht irgendwas automatisches einbauen dass Foren wo lange Zeit nichts gemacht wurde oder eben gar nichts dass die gelöscht werden

so Foren Leichen belasten doch auch den Server

und ist es eigentlich gestattet in so einem Forum Werbung für andere Foren zu machen

hab glaub schon 3 entdeckt die grade angemeldet wurde wo einfach nur nen post drin ist "kommt hier her ...."


Ist mir gestern auch aufgefallen!
Wer Spam Foren mit z.B. Erotik Müll findet bitte auch hier posten wenn möglich.

Neulich hab ich schon angefangen und 700 inaktive/spam Foren gelöscht und nächste Woche gehts weiter.

Link hier bitte ohne www oder http posten damit die nicht nochmal angeklickt werden. (Sowas ginge auch per PN. Bild)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Silvia » 07.05.2008 16:04

ich weiss man kann seine Augen nicht überall haben
ich klick mal ein paar durch
hab grad pause
und schick sie dir per PN
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast