Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenanbieter

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1907

Post#31by support » 19.08.2006 16:53

#ed_op#DIV#ed_cl#Helmut vielen dank die werbung die Bleibt nur auf den Anfang start,aber drine wirt sie nicht erscheinen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#32by specht » 19.08.2006 18:25

Support wrote:.... die werbung die Bleibt nur auf den Anfang start,aber drine wirt sie nicht erscheinen.

Welch eine Wohltat! :DanseurJaune:

Es ist einzusehen, daß der Server oder die Betreiber auch irgendwie finanzielle Mittel brauchen und das hier durch Werbung vielleicht teilweise abzudecken. Aber wenn sie lästig wird, ist jede Werbung eher eine Antiwerbung. So wie´s jetzt ist, ist es angenehm. :MDR88:

Besten Gruß

Specht
specht
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,651.56 Points
Forenstyle: AeroRed

Post#33by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.08.2006 19:23

Alles klar, hoffen wir mal, das ich das so halten kann! :cool:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#34by support » 20.08.2006 08:24

Gooof wrote:Soll er es meinen und nicht sagen, dann hat diese Bewertung auch keinen Einfluss... nur schade das man die nicht löschen kann was? :lol:
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gooof   wozu haben wir das X *ggg*  du kannst es doch auch bearbeiten doch #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2kd395361406.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#35by shacka » 20.08.2006 08:35

ich habe für ihr seid die besten abgestimmt!#ed_op#br#ed_cl#Ich finde euer angebot wirklich super!!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Echt toll!!!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Macht weiter so!#ed_op#br#ed_cl#
shacka
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#36by support » 20.08.2006 08:39

#ed_op#DIV#ed_cl#Da Hören wir immer sehr Lieb.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k0848112ae0.gif" border=0#ed_cl#    Danke für den nette Lob.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#37by knupper » 12.09.2006 11:28

#ed_op#DIV#ed_cl#Seit es nun auch endlich möglich ist, Forenbeiträge zu verschieben, seid Ihr die Allerbesten. Das dat nicht ging, hatte mich immer ein wenig emmotional belastet. Kreislaufprobleme und so. Da war ich positiv überrascht, als das dann auf einmal installiert war. Darum: Sie leben hoch, sie leben hoch!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
knupper
Auszubildender
Auszubildender

Post#38by Enaratowen » 12.09.2006 17:42

#ed_op#DIV#ed_cl#Moin#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe mein neues Forum ja erst knapp einen Monat und kann nun sagen, das eure Angebot das Beste bei den kostenlosen Anbietern ist. Ihr seit mein fünfter Anbieter bei dem ich mit meinem Forum gelandet bin, und ich wechsel nur, wenn ein Angebot besser ist, als das was ich bis dato hatte. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn noch ein paar Dinge im Laufe der Zeit dazu kommen, die noch fehlen, dann werde ich nicht mehr zu einem anderen Anbieter wechseln, denn ich glaube mehr ist bei einem kostenlosen Anbieter nicht machbar, wer mehr braucht, der wird sich wohl eine Foren-Software kaufen müßen und der wird sich selber ein Forum zusammen bauen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wie gesagt, es ist ein sehr gutes Angebot was ihr den Usern bietet, da ihr noch recht neu am Markt seit, wird der Rest der euch noch fehlt, sicher mit der Zeit kommen, hoffe ich. #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/7.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Also, macht so weiter.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mfg#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Tica#ed_op#/DIV#ed_cl#
Mein Forum: http://eldor.kostenloses-forum.be/portal.php
Zitat:
"Worte und Bilder bestimmen unser Denken. Entscheidend ist, dass sie uns helfen zu lernen. Was wir zu lernen haben, ist so schwer und doch so einfach und klar: Es ist normal, verschieden zu sein." Richard von Weizsäcker.
Enaratowen
Auszubildender
Auszubildender

Post#39by Nani » 12.09.2006 18:02

#ed_op#DIV#ed_cl#So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Also die Leistungen hier sind Top da gibt es nicht zu meckern.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Dieses Forum ist so gut wie Hackerfrei. Was zur zeit nicht Selbstverständlich ist. Ich meinem alten Forum sind über Nacht 1500 Beiträge verschwunden. Und es ist wohl klar das man es nicht jedem Recht machen kann. Wäre ja sonst langweilig. Ich bin froh hier zu sein. Und wenn wir Ehrlich sind werden wir doch hier super Versorgt fast wie bei Mama.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal machebar wäre ein Backup zu machen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Und die Foren nach dem Serverwechsel etwas schneller laden würden.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber ansonsten habt ihr meinen Respekt. Und danke das ihr euch für uns manche Nacht um die Ohren schlagt.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Nani
eingestellter User
eingestellter User

Post#40by Gülsüm » 12.09.2006 18:40

Ich bin ja auch "NUR" eine von euch, aber trotzdem muß ich sageb: Wow, das hört sich gut an. :mrgreen:
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#41by knepilepsie » 20.09.2006 09:38

Hi!

Ich hab' das irgendwie überlesen (weil es nach unten mit der Bewertung bergab ging), dass Ihr die besten seid. Kanns zwar in der Statistik nicht korrigieren, aber wenigstens (hoffentlich) zurechtrücken. (Hab aber "sehr gut" gewertet!!) ;)

Ich kann mich deshalb nur Enaratowen anschließen. Bin allerdings erst beim 2. Anbieter und seit einiger Zeit gibt es wieder heftige Probleme und wir spielten mit dem Gedanken, hierher zu ziehen. Aber jetzt wird's direkt dringend - es ist auch emotional gebunden.

VG, Manuela
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 968.84 Points
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#42by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.09.2006 15:05

Bei uns kriegst du auch ab und zu mal einen Fehler rein, jedoch wird der auch wieder behoben! :wink: #ed_op#br#ed_cl#Bei anderen sieht das schon anders aus. Wenn da ein Forum nicht mehr geht, gehts nicht mehr, so nicht bei uns!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Danke für die netten Beiträge!#ed_op#br#ed_cl#
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#43by christoph-19993-1993 » 20.09.2006 16:58

Kann man mit nso Foren anbieten, denn seinen Lebensunterhalt verdienen?? #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich kann nur zustimmen: Mit Kinderkrankheiten hat jeder zu kämpfen, aber ihr seid eben den anderen Anbietern doch immer einen Schritt voraus ;)#ed_op#br#ed_cl#
christoph-19993-1993
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#44by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.09.2006 18:14

Bis jetzt mache ich die ganze Sache freiwillig.
Wenn ich jedoch mein Gewerbe demnächst mal anmelde... werde ich schon ein bisschen mehr verdienen, weil ich dann Sachen verkaufen kann.
Wie z.B. Domains und anderer Extras, das gibt dann den gewinn.

Man kann eben nicht immer von 0 auf 100 in ein paar Sekunden.
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#45by christoph-19993-1993 » 20.09.2006 21:15

Aber die Werbung von Lyer geht dann komplett für den Server und des Hosten drauf oder?
christoph-19993-1993
Foren Mitglied
Foren Mitglied

PreviousNext

Return to "Small-Talk"