Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenanbieter

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1905

Post#46by support » 25.09.2006 18:22

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#habe für #ed_op#FONT color=#0000ff#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#ihr seid die Besten#ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#FONT color=#000000#ed_cl#gestimmt, weil alles paßt....#ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/2.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#47by knupper » 03.10.2006 12:49

Nani wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#Ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal machebar wäre ein Backup zu machen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#
#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Eine Backupfunktion wäre marktstrategisch unklug. Ein Forum mit vielen Einträgen überlegt es sich zweimal, ob es wechselt, wenn es nicht alle Beiträge mitnehmen kann. Da ich möchte, daß das Angebot hier lange bestehen bleibt, bin ich gar nicht so dafür. Nur wenn Ihr den Verein in tausend Jahren mal auflösen wollt, wäre eine kurzfristige Backupfunktion nett.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
knupper
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Post#48by Kidslounge » 03.10.2006 13:45

#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich finde dass ihr hier sehr gute arbeitet leistet, jedoch hab ich ein paar kritikpunkte, und ohne dass mir#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#jetzt gleich der kopf abgerissen wird werd ich die mal verlautbaren!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#zuerst mal was ich sehr schätze:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ihr seit relativ schnell mit den antworten wann was eingebaut wird oder ob es überhaupt möglich ist. in anderen foren bekommt man oft überhaupt keine antwort oder support ist nur durch e-mail erreichbar.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#der support ist klasse!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#was mich stört!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich wäre echt glücklich wenn der mod eingebaut wird, dass man ein backup machen kann, denn ich fühl mich#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#immer sicherer selbst das back up zu besitzen, denn man weiss ja nie was passiert! ich war selbst in der hardware#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#branche tätig und hab somit einige unangenehme erfahrungen auch machen müssen!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#was mich aber ganz stark stört iiiiiiiiiiiiiist, dass das supportforum am gleichen server liegt wie der unseren.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich denke es wäre viel besser wenn das supportforum auch zugängig wäre wenn wieder mal ein unerwarteter#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ausfall ist! natürlich ist man nie vor ausfällen gefeit und wenn der router auf deutsch im arsch is, geht auch dann das net.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#aber vielleicht ist es ja eine überlegung wert. ob ihr/du Gooof es umsetzt bleibt natürlich dir überlassen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#noch ein kleiner kritikpunkt!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#meine user sind sehr angenervt wenn ohne vorankündigunge ein ausfall ist. hiezu möcht ich aber meinen standpunkt erklären da das einige nicht verstehen werden warum.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich hatte früher ein forum mit einer 2. dame geführt die es auch angelegt hat. wir hatten uns leider durch zoffereien#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#trennen müssen und somit hab ich jetzt ein konkurenzforum sozusagen. momentan springen die user noch hin und her. das heisst wenn dauernd ausfälle sind, haben die user keinen bock mehr auf mein forum und wandern zu ihr! #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich bin gerade dabei das forum gut aufzubauen, sodass mir meine mamis auch bleiben (ähm, hab ein mutter-kind forum Image #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/1.gif" border=0#ed_cl#  )#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#was ich an den ausfällen allerdings gut finde ist, dass zum forumlink wenigstens eine erklärung steht. bei unserem vorigen anbieter ging aufeinmal eine woche das forum nicht und man hat im dunklen getappt was los ist. ob jemals wieder was funzen wird oder net. der support hat auch auf mails nicht reagiert, das war echt ne sauerei. zumal das dann 2 wochen später gleich nochmal passiert ist.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#ansonsten macht ihr das echt klasse, und das angebot an mods is hervorragend, zumal du auch echt viel einbaust wenn danach gefragt wird! das ist nicht selbstverständlich.#ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich denke trotz meiner kritikpunkte dass du/ihr #ed_op#FONT style="BACKGROUND-COLOR: #40ffff"#ed_cl#die besten #ed_op#/FONT#ed_cl#anbieter seit was phpbb foren betrifft, da ich sehr genau gesucht hab bevor ich mein forum hier angemeldet habe!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#in diesem sinne macht weiter so!!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#und jetzt dürft ihr mir meinen kopf abhacken.... los gehts! Image #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#49by DT50R » 12.10.2006 16:54

#ed_op#DIV#ed_cl#ich schließe mich #ed_op#SPAN class=name#ed_cl##ed_op#A name=7321#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#B#ed_cl##ed_op#FONT size=2#ed_cl#Kidslounge#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/B#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl# an. Ich glaube nicht, das man an freien Foren was besseres finden kann.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Auch ich würde mich viel besser fühlen, wenn ich regelmäßig ein Backup selbst machen könnte (wird im übrigen von andern  kostenlos angeboten).#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Auch der Hinweis das Supportforum auf einen anderen Server zu legen finde ich eine sehr gute Idee.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hilft der Kommunikation zwischen Euch und uns.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Tja.. und alles andere wird sich zeigen.. der Weg ist jedenfalls der Richtige!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Und über Euch habe ich bisher nur gutes gelesen.. also.. weiter so!#ed_op#/DIV#ed_cl#
DT50R
Auszubildender
Auszubildender

Post#50by Tillforum » 24.10.2006 17:04

Ich hab für "sehr gut" gestimmt....ich wollte fast ein "ihr seid die besten" geben, aber ich habe auch Kritikpunkte:

-Serverausfälle (Kann man nichts machen, ist aber schon besser geworden...hatte lange keine mehr...^^)

-Portal mehr ausbauen können z.B. das es so aussieht: http://pdm-dkp.de/

-Im Portal in der Navigatorleiste neue Foren hinzufügen!

-Kalender im Portal wie in dem link da oben....

-Die lange Doman....wann kommt die kurze, kostenpflichtige?

-Die News und Info-Box ins Portal einbauen...das wäre klasse!!!

MfG Fable
PS.: Das sollen alles Verbesserungsvorschläge sein...^^
Tillforum
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#51by Admin II. » 24.10.2006 23:37

#ed_op#br#ed_cl#Ich habe ebenfalls für "Ihr seid die Besen" gestimmt.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Nun bin ich ja noch nicht so lange dabei, möchte aber sagen, dass ich von eurer Arbeit und insbesondere von Gooof Arbeit sehr begeistert bin. #ed_op#br#ed_cl#Der Support ist schnell und gut, ja selbst bei "Anfängerfehlern" verliert ihr nie die Geduld und gebt mir immer wieder das Gefühl  mich nicht allzu dumm anzustellen. #ed_op#br#ed_cl#Darum auch an die Moderatoren ein besonderes Lob.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Von der technischen Seite her, ich meine damit was Mods-Einbau und so betrifft, habe ich nicht allzu viel Ahnung, staune jedoch täglich auf's Neue, wenn ich den PC einschalte und auf diese Seite gehe, was es wieder an Neuerungen und neu eingebauten Mod's gibt und welche Möglichkeiten damit für uns verbunden sind.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Sicher gibt es auch einige Kritikpunkte, die andere schon angesprochen haben. Dabei denke ich auch daran, dass eben nicht alles von Gooof alleine abhängt sondern er eben auch häufig wiederum auf die Mitarbeit externer Leute angewiesen ist und er daher eventuelle Wartezeiten nicht immer positiv beeinflussen kann#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich bin der Meinung, dass ihr schon deshalb zu den "Besten" gehört, weil ihr die einzigen seid die ich kenne, die so sehr auf persönliche Wünsche der einzelnen Foreninhaber eingehen und sie so schnell wie möglich erfüllen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Das ist wirklich einmalig. Vielen Dank für eure Arbeit und dass ihr keine Mühe scheut, damit wir unsere Foren so schön und effektiv wie möglich einrichten und gestalten können.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#VG Brigitte#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
VG Gitte, Admin II.
Admin II.
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Post#52by Langer » 24.10.2006 23:44

@ Admin II.

Das war richtig Lieb und Nett von dir. Vielen Lieben dank!
MfG Langer
[STATUS]
Langer
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#53by senara » 25.10.2006 00:58

also ich habe für sehr gut gestimmt. ich finde ihr seid einfach "sehr gut". ich habe weiß gott schon viele anbieter für foren durch. ein anbieter der kostenlos burning boards anbietet ..bei dem hab ich´s lange "ausgehalten". ich glaub die meisten wissen hier von welchen ich spreche.. aber ausgehalten ist richtig gesagt. zum glück brauchte ich nicht oft hilfe bei der führung den forums. bei fragen bekam man immer nur die antwort im support man sollte doch die suche benutzten, das wäre schon gefragt worden.. na prima! toller support!
bei vielen anbietern gibts dann nur so schleppenden support.. man fragt und bekommt ne woche später die antwort das man sich mit dem problem befasst.. auch schön, auch das brauch ich net!

hier find ich klasse wie schnell man im support hilfe bekommt, und vor allem wie geholfen wird!! nicht jaja ich mach das irgendwann mal.. probleme werden bearbeitet und beseitigt!! wünsche von den usern werden berücksichtigt.. und das in absehbarer zeit und nicht "irgendwann mal" das ist echt erste sahne!

das einzige was ich net so schön finde ist das portal.. ist mir zu unflexibel. man kann keine eigenen boxen einbauen. die vorhandenen gar nicht verändern, oder so gut wie gar nicht. man kann seinem forum so gar nicht seine persönliche note aufdrücken...gg das mache ich immer "durch´s portal" so wie hier http://happyfamilytreff.plusboard.de (ich hoffe das ist in ordnung wenn ich das so hier reinschreibe.. weil das nicht von euch ist das forum, aber ich überleg schon damit auch hierher umzuziehen...gg)

alles in allem ...ich find´s toll hier!
einen lieben gruss von

sena

[STATUS]
senara
Auszubildender
Auszubildender

Post#54by Tillforum » 26.10.2006 12:39

Tillforum wrote:Ich hab für "sehr gut" gestimmt....ich wollte fast ein "ihr seid die besten" geben, aber ich habe auch Kritikpunkte:

-Serverausfälle (Kann man nichts machen, ist aber schon besser geworden...hatte lange keine mehr...^^)

Jetzt reichts!!!! :5headache:
Ich bin Stock sauer.....

Denn ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Meine Kritikpunkte....es ist einer weg gestrichen...^^

MfG Fable
Tillforum
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#55by Help » 31.10.2006 11:09

#ed_op#DIV#ed_cl#Ihr seiz die Besten ... ich finde euren Support klasse, man  bekommt rasch Auskunft&Hilfe#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das Anmelden ging schnell und sonst ist auch alles reibungslos verlaufen ...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Macht weiter so!!! #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/2.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Help
Lehrling
Lehrling

Post#56by JamesKL » 22.11.2006 03:28

Ich finde euch sehr gut weil ihr auf alle fragen eine antwort habt auch wenn ihr diese manchmal na ja sagen wir meistens leider so formuliert wie ihr das gleich verstehen würdet aber die user die mit sowas anfangen danach nur bahnhof verstehen.
Nicht böse gemeint aber ich sehe es so auch in einer meiner fragen.
Image
JamesKL
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#57by Martina S. » 22.11.2006 10:27

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG height=13 src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Sad/4.gif" width=14 border=0#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#also ich als absolute Anfängerin kann sagen ihr seit DIE BESTEN!!!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich schreibe i n diversen Foren ja schon länger und habe viele Probleme mitbekommen wie z.B. Shoutbox ist bei anderen Forenanbietern "LUXUS" ebenso der CHAT!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe auf der Suche nach einem Forenanbieter so viele mir angesehen und muss sagen Euch übertrifft NIEMAND!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich hab hier bei Euch das alles durchgelesen und war begeistert, jetzt wo ich das Forum habe kann ich sagen ICH BIN BEGEISTERT!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bei anderen Forenanbieter hat das Forum gar nicht so viele "Extras" die Smilies,die Shoutbox,das Gästebuch etc.... muss man sich da alles zurecht sammeln und dann muss der Forenanbieter auch mit einverstanden sein oder es kostet gleich Geld.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#So das waren meine erfahrungen und ich denke IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#LG Martina#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#P.S. Aber ich werde bestimmt noch viiieel Fragen müssen#ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Sad/3.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Martina S.
eingestellter User
eingestellter User

Post#58by support » 14.05.2007 16:26

Also Ich muß Sagen,das wir Nie gedacht haben,das wir so einen Großen erfolg Haben.Wir Haben sehr Klein Angefangen,und Nun sind wir einen Große Familien Hier.Nur Durch euch Haben wir uns Hier Uns vergrößert.Deswegen wollen wir versuchen noch weiter Server Herstellen.Es zählt Jede Stimme,die ihr uns gebt.

Das kostenloses-Support-Team!!
support

Highscores: 273

Post#59by Smay » 14.05.2007 18:28

Oooh^^ mit "die besten" würde ich das aber nicht beschreiben...ihr seid nicht die besten, sondern perfekt!!! Besser geht´s gar nicht mehr!!! "Die Besten" das ist noch viel zu schwach ausgedrückt :D

Ehrlich: Ich kenne wirklich keinen besseren Anbieter, eure Hilfe ist super und ich bekomme auf meine Fragen bei keinem anderen Support-Forum so schnell die besten Antworten!

Wirklich klasse, macht weiter so!!!
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#60by Smay » 14.05.2007 18:39

Ich hab für "sehr gut" gestimmt....ich wollte fast ein "ihr seid die besten" geben, aber ich habe auch Kritikpunkte:

Ach soooo....es soll also genau wie bei dem Forum oben ein "Seiten-Ladefehler" angezeigt werden...mhm...keine schlechte Idee^^

Nene, scherz =) Ihr seid definitiv auf jeden fall die besten und wenn ihr so weiter macht werdet ihr das auch immer bleiben *gg*
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

PreviousNext

Return to "Small-Talk"