Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenregeln

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 365

Forenregeln

Beitrag#1von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 04.06.2010 09:30

Müßen sein, das ist mir klar. Leider sind aber auch viele Punkte dabei, was ich nicht gut finde.

Postingzwang: Schreibste 2 Wochen nicht-lösch ich dich.

Klar lebt ein Forum von aktiven Usern. Aber man hat doch nicht immer so viel Zeit in anderen Foren zu posten, da man selber ein reales Leben hat. Familie - Arbeit, und dann eventuell eigenes Forum.

Also ich freue mich auch über User die nur 1x im Monat für eine gewisse Zeit kommen. Mehrere Sachen dann erzählen, was so bis dahin gelaufen ist.

Wie streng geht es bei euch zu?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Forenregeln

Beitrag#2von Admine » 04.06.2010 10:02

Ich sehe das auch so , bei mir dürfen User kommen wie sie wollen,denn ich finde das nicht jeder die Zeit und Muse hat , sich jeden Tag im Forum auf zu halten.
Auch wenn sie nur an und ab da sind ist es ok...und die meisten User sagen auch vorab schon Bescheid wenn sie eine längere Zeit nicht da sein können. :emot-highfive:
BildLiebe Grüße Didi


http://www.diepfoetchen.de
Style:prosilver,subsilver2,eTech
Benutzeravatar
Admine
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 389,31 Points
Bank: 7.750,20 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 8x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Forenregeln

Beitrag#3von klotzer » 04.06.2010 15:10

Ich lösche einmal im Monat die User mit 0 und/oder 1 Beiträgen, der rest darf bleiben. Das ist mir schnuppe. Wenn aber jemand eine längere Zeit nicht online war und sich auch nicht abgemeldet hat, dann deaktiviere ich sein Konto und schick ihm nochmal eine Aktivierungsmail. Dadurch kommen die User dann doch teilweise wieder zurück ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste