Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum löschen geht nicht; ...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2584

Forum löschen geht nicht; ...

Beitrag#1von igvpokal » 25.12.2008 10:43

Hallo,
ich habe im Admin-Bereich das Forum deaktiviert und wollte es im ManagerBereich löschen; ... nach dem Ausfüllen der Begründungsanfrage bleibt das Forum jedoch bestehen; ...

Was muss ich noch wo machen, oder erledigt Ihr das für mich?

Ich habe jetzt ein eigenes Forum auf meinem Webspace; ...

Vielel lieben Dank vorab.
-*- alles gut -*-
Bild
Foren-Portal: http://igvpokal.phpbb8.de/portal.php
Style geändert: bo2Soft
Benutzeravatar
igvpokal
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 237,60 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum löschen geht nicht; ...

Beitrag#2von Lea » 25.12.2008 12:34

Das Forum endgültige löschen macht Gooof dann.

Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Ich liebe solche Leute, die einem erst ein Loch in den Bauch fragen und dann verschwinden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum löschen geht nicht; ...

Beitrag#3von igvpokal » 25.12.2008 18:39

Lea hat geschrieben:Das Forum endgültige löschen macht Gooof dann.

Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Ich liebe solche Leute, die einem erst ein Loch in den Bauch fragen und dann verschwinden.


soooo?; ... wie groß ist denn das Loch und was soll denn jetzt Dein Blödsinn? Du hast doch kaum auf irgendwelche Fragen (nicht nur von mir) im Forum antworten können und immer nur auf Gooof verwiesen; ... Von Gooof habe ich einige sehr gute Tipps erhalten und dafür bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich; ....

Bis dann mal; ...
-*- alles gut -*-
Bild
Foren-Portal: http://igvpokal.phpbb8.de/portal.php
Style geändert: bo2Soft
Benutzeravatar
igvpokal
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 237,60 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum löschen geht nicht; ...

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 25.12.2008 20:46

Erst Fragen stellen, auf die Lea keine Antwort wissen kann, da sie wie wir alle kein Programmierer ist und auch nicht in der Datenbank steckt und dann noch frech werden, wenn sie eine Tatsache zur Sprache bringt! Na das hab ich gerne!

In mir wächst der Verdacht, daß du hier nur die Antworten für dein eigenes Forum wolltest und das 8er-Forum nur Tarnung war, weil dir deine Fragen sonst nicht beantwortet worden wären. Ich kann mich irren - keine Frage - aber mein Bauchgefühl hat fast immer recht.


Ach ja - SO -> Gooof - wird der Chef richtig geschrieben. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum löschen geht nicht; ...

Beitrag#5von igvpokal » 25.01.2009 14:33

hmmm,
ist immer noch nicht gelöscht; ... :emot-shakehead:
-*- alles gut -*-
Bild
Foren-Portal: http://igvpokal.phpbb8.de/portal.php
Style geändert: bo2Soft
Benutzeravatar
igvpokal
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 237,60 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum löschen geht nicht; ...

Beitrag#6von texelcatrace » 27.01.2009 10:36

Warum tust du nicht einfach so, als wäre es bereits gelöscht?
Du hast doch keinen Nachteil durch die Existenz des Forums,
da sich dort sowieso niemand einloggen kann!

Es ist ein kostenfreies Forum...

:focus:
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Benutzeravatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 153,26 Points
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste