Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum wirklich kostenlos?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 829

Forum wirklich kostenlos?

Beitrag#1von Alex30 » 21.05.2013 22:31

Hallo,

mein Name ist Alex aus Viernheim, ich möchte gerne ein Forum erstellen, nun stehe ich vor einem Rätzel....

ist das Forum hier Kostenlos oder muss man was bezahlen?


Über eine antwort würde ich mich sehr freuen


Euer
Alex
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.05.2013 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt
Benutzeravatar
Alex30
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 296,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Alex30.phpbb8.de

Re: Rechnung vom Forum an wen wenden?

Beitrag#2von Roma » 21.05.2013 22:44

Das Forum erstellen ist frei. Du musst nur etwas bezahlen wenn du etwas kostenpflichtiges dazu buchst. Wie das geht findest du im Adminbereich/ Management. Da musst du dich einloggen wenn du mehr willst.
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum wirklich kostenlos?

Beitrag#3von Lea » 21.05.2013 22:55

Eigentlich steht doch alles klar hier erklärt. :denk:
http://www.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wirklich kostenlos?

Beitrag#4von Alex30 » 22.05.2013 10:08

Hallo Lea,

ja steht da aber wie man ja viel erzählen kann, kann man auch viel schreiben wenn du verstehst was ich meine?! ich meine das nicht böse, aber ich kenne das aus der vergangenheit. das man was macht und am ende aufeinmal einen betrag X zahlen soll....

ich bin da halt immer etwas vorsichtig.

ich danke dir aber dennoch für die Info! :hut:

Grüsse
Alex
Benutzeravatar
Alex30
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 296,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Alex30.phpbb8.de


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron