Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage an Webmaster Forum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

Frage an Webmaster Forum

Beitrag#1von BillardDave » 13.04.2009 20:20

sage mal.....wie geht das denn bei dir????
1 registrierter und son gästeboom


Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 42 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 280 Besuchern, die am Sonntag 12. April 2009, 21:36 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?
Insgesamt waren 614 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare, 1 Bot und 612 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 614 Besuchern, die am Mo 13. Apr 2009 online waren.

Mitglieder: Webmaster (zuletzt um 19:51 Uhr), Yahoo [Bot] (zuletzt um 16:03 Uhr)
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
Benutzeravatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 428,27 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#2von Loki_GER » 13.04.2009 20:26

Besucherrekord zurücksetzen und dann nochmal, irgendwas ist da durcheinander gekommen. ;)


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#3von webmaster » 13.04.2009 20:29

Im Portal ist ein Counter von royalcount.de der Zeigt das auch an... :denk:
Benutzeravatar
webmaster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#4von BillardDave » 13.04.2009 20:53

ja und wie geht das?
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
Benutzeravatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 428,27 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#5von webmaster » 13.04.2009 21:26

Benutzeravatar
webmaster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#6von BillardDave » 13.04.2009 23:12

hm....ich denk ma das isn automat von der seite der alle paar minuten gewisse hp´s abruft mit verschiedenen ports.
wenn du 400 besucher am tag hast...12000 im monat und keiner registriert sich...is was faul

habe jetzt wo ich gerade den beitrag hier verfasse, 153 gäste :denk:
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
Benutzeravatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 428,27 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#7von BillardDave » 13.04.2009 23:16

ok fast jeder gast surft ja nicht nur im portal, ich habe ja nen eigenen server und werd mir mal den traffic anschauen.
dann kann ich dir in 2-3 tagen mehr sagen, ob sich mein traffic so enorm erhöht hat :mrgreen:

wenn ja dann sinds wirklich gäste und wenn nich, biste verarscht worden :cool:

EDIT: alles klar nun, solang du die surfbar nebenbei laufen läst die auf seiten surft und du den browser nebenbei minimieren kannst, die auch jede minute unzählige pop-ups von den seiten gleich mitlädt...kriegste echte gäste.
nette sache aber schon nach 5 minuten ne echt nervige sache :hut:
sobald du die surfbar schliesst, siehst du den absturz der aktiven gästezahlen.
musste die surfbar einmal täglich aufrufen..365 tage im jahr...damit du jeden tag anonyme gästezahlen hast, völlig unbrauchbar wenn ichs mal so sagen kann :-)

selbst wenn du hartnäckig bist, und dir das nichts ausmacht mit der surfbar sie stets nebenbei laufen zu lassen und die popups immer wegzuklicken, gibste mir spätestens nach 10 tagen recht :ja:
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
Benutzeravatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 428,27 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#8von webmaster » 14.04.2009 11:57

Also das geht so:
Man schaut sich Seiten an, und kassiert dafür 0,8 Punkte,die kommen dann auf ein Konto...
Für jede Einblendung der eigenen Seite bei anderen bezahlt man 1 Punkt.
Man kann aber einstellen wie oft die Seite in der Stunde oder in 15 Minuten angezeigt wird, dann muss man die Surfbar 1-1,5 Stunden laufen lassen und die Besucher kommen über den ganzen Tag verteilt...
Und wenn man eine gute Seite in der Surfbar sieht kann man die ja auch anhalten.
Benutzeravatar
webmaster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Webmaster Forum - Webdesign und Grafikdesign

Beitrag#9von Lea » 14.04.2009 13:14

Bitte diese Unterhaltung nicht in der Werbevorstellung des Forums, ich trenne ab.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage an Webmaster Forum

Beitrag#10von Mut Mach Forum » 26.04.2009 22:18

Leute ist ganz einfach geklärt wie die Besucher zustande kommen,

Besuchertausch oder Mail Tausch Werbung

wenn ich wollte könnte ich sogar 10 000 Besucher am Tag haben nur

es bringt keine oder nur wenige Anmeldungen und ist nur erlaubt wenn

1. Werbefreies Forum
2. Genehmigung von Chef --> Gooof

aber

ich habe es ausprobiert und es bringt (ausser Besucher) nichts ! Keine neue Anmeldungen...

ich würde vorschlagen schaltet kostenlose Kleinanzeigen... von dort bekomme ich mein Mitglieder ... habe schon 35 Mitglieder gewonnen in 2,5 Monate ! Das sind echte Besucher die auch im Forum fleissig sind und nicht nur solche die sich zwar anmelden aber sonst inaktiv sind...

so nun ist der Geheimnis gelüftet :hut:

lg
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste