Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage wegen Homepage Umzug...

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 372

Frage wegen Homepage Umzug...

Post#1by Jack Sparrow » 05.01.2008 11:30

Hallo Gemeinde Image

...heute hab ich mal ne Frage die nich gerade was mit meinem Forum zu tun hat Image

Ich habe für mein gemeinnütziges Label Zitroneneisrecords® vor Jahren eine Homepage bei Beepworld angelegt, war auch ganz schön, hat viele Funktionen und ich hab die Page mit sehr sehr vielen Dingen und Promotion vollgepackt...

...das dumme is jetzt nur, die werden immer teurer Image
da ich keinen Gewinn erziehle (und auch nicht will) weiß ich nich wie ich mittlerweile jedes halbe Jahr € 37,- abrücken soll, das geht mit meinen Finanzen nich wirklich auf, weil ich es auch nich dicke hab und ich meine Dienste auf der Seite nich mit Gebühren vergüten will...
...Kleine und Unbekannte Künstler leben schließlich auch nich von Goldnutella auf dem Brot Image

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit der gesamten Homepage, und all dem Stuff der sich nunmal darauf befindet, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, der um die Hälfte billiger is, oder was natürlich besser wäre umsonst is Image
Gibt es solche Anbieter?
Gibt es generell die Möglichkeit umzuziehen?, oder geht das gar nich Image

Da ich mich in diesem Thema, was solch einen Umzug betrifft nunmal nich so auskenne, dacht ich, ich frag mal und vielleicht gibt es hier jemanden der da ne Lösung weiß...
Ich hatte auch schon überlegt die Seite als Forum zu gestalten, aber das hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt... na ja...

...ich hoffe der eine oder andere kann mir hier ein wenig weiter helfen Image

Danke schonmal für eure Bemühungen
Image

Image
Image
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 303.27 Points

Post#2by uzumaki » 09.01.2008 23:20

hättest du eine ftp gehostete hp wäre das möglich aber (da ich selbst mal bei beepworld war) da beepworld selbst die funktionen ereitstellt glaube ich nicht das du die funktionen von beepworld mit auf einen anderen anbieter nehmen kannst. Aber so gut kenn ich mich auch nicht aus das ich sagen kann es ist unmöglich ;) da musst du einen echten experten fragen
uzumaki
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Small-Talk"