Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage wegen Werbung

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1956

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#16von Miss_A » 30.11.2012 19:45

Nein ich habe für anjalis-lounge Werbefreiheit beantragt da ich nur ein Forum habe. Zumindest habe ich es über dieses Management via Paypal bezahlt und bekam dann irgendwann oben erwähnten Hinweis.

Und aktuell kommt kein Pop-Up mehr ... klappt es nun?
Benutzeravatar
Miss_A
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 391,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.11.2012 19:49

Das Forum ist in der Tat werbefrei: http://anjalis-lounge.phpbb8.de
Ohoh, das ist aber ganz schlecht, ich kann das nicht so einfach zurückbuchen von phpbb3 auf phpbb2. :roll:

Wenn du dein phpbb2 auf die phpbb3 konvertieren würdest, könnte ich dir dort einen Monat gratis Gutschreiben.
Der phpbb6.de Verwaltungsbereich ist hier zu finden: http://www.phpbb6.de/verwaltung/
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#18von Miss_A » 30.11.2012 20:00

Nein dann lassen wir es halt so. Ich möchte das Upgrade nicht wagen weil ich Befürchtungen habe ich kann nicht mehr so gestalten wie ich möchte. Habe mich ganz bewusst für diese Version entschieden. Die neuen sind nicht immer die besten .... für mich. :kaffee:

Sofern das störende Pop-Up nun weg ist bin ich zufrieden und bei der nächsten Verlängerung klappt es hoffentlich gleich. Ansonsten melde ich mich eher.

Danke :)
Benutzeravatar
Miss_A
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 391,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#19von tups » 30.11.2012 20:04

Naja, die "neuen" 3er Foren kannst du eigentlich noch mehr umgestalten, da du dort auch die Templates bearbeiten kannst, sofern du dich mit html und css auskennst.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#20von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.11.2012 20:16

Dein Forum ist nicht werbeifrei, du hast die Werbefreiheit für das falsche Forum + Version beantragt. :denk:
Die Preise Unterscheiden sich auch sehr, sodass die phpbb2 teurer sind...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#21von Miss_A » 30.11.2012 20:23

Schade hab es auch jetzt wieder gemerkt ... aber ich frage mich wie das passieren konnte? Hab das übers Management getan ... mit dem Usernamen meines Forums

Ich möchte bitte eine Werbefreiheit und frage mich warum dies teurer ist? :-/
Ansonsten verzichte ich darauf und möchte mein Geld zurück ... aber ich hatte meine Foren immer werbefrei und das war noch günstiger ... für ein Jahr
Benutzeravatar
Miss_A
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 391,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#22von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.12.2012 00:52

Es ist ein Tick teurer... daher kann das nicht 1:1 übertragen werden und auch sonst ist das eigentlich nicht möglich und ist bis jetzt auch das erste mal.
Der Bereich für die phpbb6 Foren ist dieser: http://www.phpbb6.de/verwaltung/ (der Link ist auch im ACP)
nicht der Management-Bereich!
Dort gibt es auch keine Bindestriche.

Da das dort nun nicht richtig genutzt wurde, kann ich das für die Restlaufzeit umändern, dafür wird das 3er Forum gesperrt, damit das nicht doppelt genutzt wird.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#23von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 12.12.2012 18:27

Viyuna hat geschrieben:Hallo, wusste nicht genau wie ich den Betreff nennen soll.

Habe dazu nichts gefunden per SuFu. :emot-shakehead:
Wollte einfach mal fragen womit Gooof mehr Geld verdient? ;) (würde ihn nämlich gerne unterstützen, allein schon wegen dem tollen Support, der hier angeboten wird. :verbeug:
Wenn man die Werbung einfach im Forum lässt oder wenn man dafür bezahlt, dass es Werbefrei ist? :thumbsup:

lg Viyuna


Ich habe die Werbefreiheit gerade wieder für ein halbes Jahr überwiesen.

Bin sehr zufrieden mit dem Forum und möchte es noch viele Jahre betreiben. Freue mich, das es sowas gibt wie hier die Foren.

Support ist auch super. Brauche ihn zwar nicht viel, aber der Umgangston und die Hilfe hier, bei Bedarf, ist Klasse.

Auch ich sehe das so, nicht nur ich habe was davon, auch Gooof soll seinen Teil davon haben. Schliesslich ist es ein grosser Aufwand, das alles hier zu finanzieren und so super zu betreuen. Mag gar nicht darüber nachdenken, was da alles dran hängt. Server, den zu sichern und und und. Arbeit und Verantwortung uns gegenüber ohne Ende. Soll ja alles super laufen.

Ich danke euch dafür.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

sowas von enttäuscht

Beitrag#24von Tingtong » 09.06.2013 05:10

Hallo,

nun auch das phpbb Forum.
Ich war so richtig wütend auf die Werbung in meinem familienfreundlichen Forum, denn es handelte sich um eine der "ach so geliebten" Pornoseite.
Ob man die Werbung ausschalten kann oder nicht, steht nicht zur Diskussion, es ist der Inhalt solcher Werbung, die die Softwareanbieter dulden.
Meine Meinungt: Pfui

Tingtong
Benutzeravatar
Tingtong
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 775,60 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http:///thailand.phpbb6.de

Re: Frage wegen Werbung

Beitrag#25von Premium Mitglieder Dreja » 09.06.2013 08:07

Damit Gooof etwas dagegen tun kann, wäre ein Screenshot hilfreich. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast