Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

gäste anlocken

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 449

gäste anlocken

Beitrag#1von Fler007 » 24.04.2010 10:46

hayy ich würde mal gerne wissen was machen machen kann das ziemlich viele gäste kommen bitte um hilfe
Benutzeravatar
Fler007
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 605,73 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: gäste anlocken

Beitrag#2von klotzer » 24.04.2010 11:50

sei kreativ. es gibt so viele Möglichkeiten, Gäste zu bekommen...

Paar Beispiele:
- In anderen (Themenrelevanten) Foren aktiv sein und Link in die Signatur setzen.
- In Verzeichnissen eintragen
- Linktausch
- Twitter
- Facebook
usw. usf.

Gruß klotzer

Edit: Und natürlich muss im Forum was drinstehen, damit die Gäste auch bleiben. Keiner meldet sich in einem toten Forum an!
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: gäste anlocken

Beitrag#3von sassie100100 » 24.04.2010 12:07

Und immer an dem ganzen dran bleiben. Man darf nicht erwarten das nach 4 Wochen die Bude voll ist. Sowas kann sich in die Monate hinziehen. Man muss immer nur dran weiter arbeiten und nicht aufgeben ;)
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: gäste anlocken

Beitrag#4von bullydogge » 24.04.2010 12:11

@klotzer
Twitter,Facebook? Magst mich mal aufklären? :oops:
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: gäste anlocken

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 24.04.2010 12:14

klotzer hat geschrieben:....
- In anderen (Themenrelevanten) Foren aktiv sein und Link in die Signatur setzen.


Aber vorher in den Regeln nachschauen, ob das erlaubt ist. Viele Admins erlauben keine Forenlinks in den Signaturen. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: gäste anlocken

Beitrag#6von sassie100100 » 24.04.2010 12:22

bullydogge hat geschrieben:@klotzer
Twitter,Facebook? Magst mich mal aufklären? :oops:


Ich bin zwar nicht klotzer, aber kann ja auch schreiben :eyes:

Meld dich bei Twitter an, fang an und folge andere User die evtl für dich interessant sind. Danach fangen die User an dir zu folgen. So baust du automatisch ein Netzwerk auf. Umso mehr User dir folgen desto besser.
Umso größer das ganze ist, desto höher der Bekanntheitsgrad.
Wenn ich z.b. meinen Link bei Twitter poste, habe ich danach 50 Gäste im Forum. Aber, denk mal nicht daran das die was schreiben :D Wie ich schon sagte, du musst was vernünftiges aufbauen und musst immer am ball bleiben. Bei Twitter isses wichtig, was für User dir folgen, wenn es Nachrichten Kommentatoren sind, werden die dir wohl kaum was ins Forum posten. Du musst also die Kategorie User treffen, die sich eh schon bei Twitter über belangloses unterhalten. Und wie gesagt, es sollten immer User sein die auch zu deinem Forum passen. Aber da gibt es ja bei Twitter ne Menge^^
Und du darfst nicht aufgeben, ganz wichtig. Egal wie lange es dauert.....Die Qualität von deinem Forum ist da ganz besonders wichtig und das Fundament zum ganzen...

Facebook habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, kann ich nichts zu sagen - kommt aber später noch. Erst das eine dann das andere. hehe.
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: gäste anlocken

Beitrag#7von klotzer » 24.04.2010 13:05

bei twitter ist sassie100100 experte und hat mich jetzt quasi auch dazu gebracht, dafür etwas zu tun :thumbsup:

Bei Facebook verhält es sich ähnlich wie bei twitter, nur noch etwas komplexer. Aber damit habe auch ich mich noch nicht so ganz in verbindung gesetzt.

Wie gesagt, es gibt zich verschiedene Möglichkeiten seine seite (auch mit wenigen Mitgliedern) besser gelistet zu bekommen, ob nun mit social bookmarks oder vielen Links dürfte dabei relativ egal sein, aber ohne Aktivität geht da nunmal gar nichts :emot-shakehead:

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: gäste anlocken

Beitrag#8von seico » 24.04.2010 13:19

video bei youtube,myvideo,clipfisch etc. :cool:
Bild
Benutzeravatar
seico
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 4.669,28 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hotelgäste anlocken

Hotelgäste anlocken wie