Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de

Was hältst du von einem geschützten Bereich?

Ja
30
75%
Nein
7
18%
Man könnte es versuchen
3
8%
 
Total votes : 40

FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4632

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#31by Premium Mitglieder Juppi » 14.11.2013 18:52

Ich bin eingeloggt und sehe diesen Bereich nicht auf der Startseite.

Ihr habt eine Gruppe angelegt. Dort muss man sich anmelden. Neue werden nicht darauf achten das es hier noch Gruppen gibt.
Wollt ihr jeden einzelnen darauf aufmerksam machen?

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#32by Premium Mitglieder Juppi » 14.11.2013 18:59

auch dieser Thread verschwindet irgendwann in der Versenkung.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#33by BeatriceEgliFanclub » 14.11.2013 19:03

@ Juppi

ich bin ganz deiner Meiinug
ich verfolge das schon seit der Thread offen ist und finde was gibt es so persönliches in einem Support Forum was man verstecken muss
aber gut Eure Sache

und Gooof kann es in seiner Willkommens PN ja erwähnen das es diesen Bereich gibt
User avatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 05.2013
Cash on hand: 739.88 Points
Bank: 4,100.12 Points
Thanks: 33
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Your Forum URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#34by neverenough » 14.11.2013 19:41

Melisande wrote:Wenn man das Verhältnis von Ja- und Nein-Stimmen vergleicht, hat die Abstimmung JA ergeben.


Ist die Abstimmung denn schon vorbei?


Melisande wrote:Wir haben uns allerdings jetzt entschlossen, dass eine Aufnahme eine formlose Anmeldung eurerseits erfordert, denn was sollen dort Mitglieder aufgenommen werden, die keinerlei Interesse haben. Meldet euch entweder hier im Thread oder bei der Gruppe "Interna". :beidedaumen:


Wo ist denn diese Gruppe "Interna" zu finden?

Also ich bin erst einmal neugierig auf diesen neuen Bereich.

Vielleicht kann man ja diesen Bereich kenntlich machen, sodass neue Leute an der Stelle wo er zu sehen ist, kurz lesen können was dort drinnen angedacht ist und sich dann melden, wenn sie auch dort mitmachen und hinein möchten.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#35by Lea » 14.11.2013 19:49

Wer schon abgestimmt hat, für den ist sie ja vorbei. ;)

Wir haben uns gedacht, richten wir den Bereich doch einfach mal ein. ;)
Mit formlos meinten wir, entweder ihr schreibt hier: Ich möchte rein oder ihr macht einen Haken in eurem UCP bei der Gruppe "Foren-Gründer".
Dann bekommen Melisande und ich eine Mail und ihr seid auch schon drin. :beidedaumen:

Wir wollten erst alle Premium-Mitglieder gleich reinschieben, aber wir möchten keinen zwingen, einen Bereich zu lesen oder Mitglied sein, wo man nicht will.

Außerdem ist es immer besser, Bereiche später noch mehr zu öffnen, als Usern mit einem Mal einen Zugang zu versperren.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#36by Premium Mitglieder Juppi » 14.11.2013 19:56

Ihr müsst erst die Leute für den Bereich Frei schalten?
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#37by Lea » 14.11.2013 19:58

Hast du einen besseren Vorschlag? Damit User, die kein Interesse haben, nicht belästigt werden?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#38by Premium Mitglieder Juppi » 14.11.2013 20:09

Weis du Lea, irgendwie musste ich gerade herzhaft lachen.

Es ist noch nicht lange her, da hat man über ein Forum gemeckert, das genau für dieses Anliegen eröffnet wurde.
Wo man unterhalten kann, ohne das ein Gast mit lesen kann, nebenbei ein bisschen Hilfe leisten.
Gerade eben weil man da nicht lesen konnte, wurde über sie so sehr gemeckert das sie sich hat hier löschen lassen.
Jetzt macht ihr genau das gleiche hier auf?

Also irgendwie komme ich mir veräppelt vor. Was ich jetzt noch schlimmer finde, würde dir jetzt meine Nase nicht passen, bleibt mir der Zutritt verwehrt?!
Nicht jeder darf diesen Bereich betreten?

Also darauf kann ich verzichten.
Jeder der hier im Forum registriert ist, sollte ein Anrecht auf diesen Bereich haben und nicht erst eine Vorkontrolle durch laufen müssen.
Eine Kategorie wo kein Bot und Gäste darauf darauf zugreifen können, hätte meines Erachten vollkommen gereicht.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#39by tups » 14.11.2013 20:54

Sy, ich will ja jetzt nicht wirklich kleinlich erscheinen, aber es wäre eventuell, vielleicht sinnvoll, das etwas zu korrigieren.
Lea wrote:oder ihr macht einen Haken in eurem ACP bei der Gruppe "Foren-Gründer".


es gibt bestimmt einige die sich in ihrem ACP nen Wolf suchen um das Kästchen für den Haken zu finden.

Es ist hier im Supportforum im UCP unter Benutzergruppen zu finden.

Aber so ein Bereich, der nicht von Gästen gelesen werden kann, kann durchaus nützlich sein. Ob das nun in einer geschlossenen Gruppe sein muss, sei dahin gestellt.

Es ist wie es ist und man wird sehen ob sich das Ganze wirklich rentiert.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#40by Lea » 14.11.2013 20:57

Danke, tups :emot-highfive:

Der Beitrag ist schon eine Stunde drin und du bist der Erste, der das fest stellt. *lach*
Das kommt, wenn man wieder mal schneller tippt als denkt.

Aber du hast den richtigen Bereich immerhin gleich gefunden. :klasse:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#41by Skater » 14.11.2013 22:47

14. Nov 2013, 19:09 » Juppi
Also lachhaft ist bei diesem Post und dem gemein(t)en Forum nur dass es dort darum ging die Leistungen dieses Supports als Gemeinschaft durch den Kakao zu ziehen ohne das es bemerkt wird.
Und nur weil ihr euch dort neue Klienten dafür direkt von hier abgeworben habt um sie auf dieses kranke Denken einzuschwören bedeutet es ja noch lang nicht das hier keine gesunde Form von Adminaustausch stattfinden darf, was ja nichteinmal eine Kopie darstellt :lol:
Schämen solltet ihr euch, und nicht nur für den Admin
Grüßlis vom Skater
User avatar
Skater
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 10.2013
Cash on hand: 137.59 Points
Thanks: 7
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Skater for this post

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#42by Premium Mitglieder Erdbaerchen » 14.11.2013 23:10

Ich muss nicht alles verstehen, aber: wer hat von wo wohin Klienten abgeworben, und wer ist "ihr"? Wer soll sich schämen und warum? Wo finde ich "krankes Denken"?
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
User avatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 287
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,150.25 Points
Location: Kaufbeuren
Thanks: 18
Thanked: 68 times in 50 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#43by Lea » 14.11.2013 23:35

Könntet ihr bitte wieder auf das hier diskutierte Thema zurück kommen?

Ich würde ungern Beiträge löschen oder hier schließen müssen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#44by Premium Mitglieder katzentatzen » 15.11.2013 00:21

Einene Bereich wo Gäste und Bots nicht mit lesen können finde ich sehr gut .
Allerdings versteh ich nicht ,warum man sich für die Gruppe anmelden muss .
Warum kann sie nicht von allen registrierten hier gesehen und gelesen werden ?
Warum sollten sich Mitglieder die diesen Bereich sehen und lesen können belästigt fühlen ?
Wer nicht dort lesen möchte , der lässt es einfach .
falls er seine Neugierde im Zaun gehalten bekommt :D


Wie gesagt die Idee find ich gut ,allerdings kann man so einen Bereich auch erstellen ohne das man sich dafür erst anmelden muss .
Was sollte es denn da für Geheiminsse geben die eine andere Führrungsperson nicht lesen dürfte :?
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Geschützer Bereich - Ja oder Nein?

Post#45by Premium Mitglieder Use® » 15.11.2013 00:28

Find ich gut das es so einfach ist :thumbsup:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

laesst du dich zwingen nein

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post