Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gruß aus Cottbus

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 904

Gruß aus Cottbus

Beitrag#1von TanteDroll » 18.11.2013 14:34

:hut: Ich bin die Neue und finde es gehört sich, dass ich mich erstmal vorstelle.

Mein Name ist Ute und ich bin 48 Jahre alt.
Ich komme aus Kiel, bin aber via Flensburg in Cottbus gelandet und lebe jetzt seit März 2012.
Meine drei Kinder sind schon erwachsen und ich wohne bei meinem platonischen Freund und seiner Frau in eigener Wohnung.
Ich habe Bürokommunikationskauffrau gelernt, bin aber erwerbsunfähig.
Zu meinem Haushalt gehören eine Katze "Pünktchen" und ein Aquarium, das überwiegend mit Platies und Garnelen besetzt ist.
Mein Freund hat einen Onlineshop "Country & Western Oldstylefeeling" und schreibt gerne Geschichten.
Deshalb haben wir ein Forum für seine Kunden und für Freunde des Wilden Westens.
Bislang hatten wir das bei Siteboard, aber jetzt mussten wir uns neu orientieren.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ihr dürft gerne fragen.
Dont go naked to the West
http://wildwestromantik.phpbb8.de/
Benutzeravatar
TanteDroll
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 768,41 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Gruß aus Cottbus

Beitrag#2von bruce741 » 12.12.2013 08:51

Deshalb haben wir ein Forum für seine Kunden und für Freunde des Wilden Westens.
Benutzeravatar
bruce741
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 270,94 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://patanahi.co.uk
Forenstyle: AcidTech

Re: Gruß aus Cottbus

Beitrag#3von Premium Mitglieder katzentatzen » 12.12.2013 11:27

Hallo Ute schön das du dich vorstellst , ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Forum .
Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Gruß aus Cottbus

Beitrag#4von neverenough » 12.12.2013 18:29

.

Hallo Ute oder sollte ich lieber Howdy Ute sagen? ;)

Schön das du da bist. Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht.

.
Benutzeravatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 4.432,76 Points
Danke gegeben: 72
Danke bekommen: 60x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Gruß aus Cottbus

Beitrag#5von Premium Mitglieder Elly » 13.12.2013 07:14

Howdy Ute,
herzlichen Willkommen und viel Erfolg mit Deinem Forum.
BildWünscht Dir *zwinker* eine Western Reiterin. Bild
Grüße von Elly
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Elly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 2.801,35 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Red


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast