Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hacken

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 429

Hacken

Beitrag#1von danny24 » 13.03.2010 18:59

Hallo,

in Mein Forum droht jemand das mein Forum Gehackt und Vollgespammt wird was soll ich tun ?.

mfg Danny
Benutzeravatar
danny24
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 559,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hacken

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 13.03.2010 19:10

Schmeiß ihn/sie raus nachdem du dir die IP und die mailaddy notiert hast.
Anmeldung auf "Freischaltung durch Admin" stellen - so erkennst du den betreffenden eher wieder und kannst ihn draußen lassen.

Gästepostings auf manuelle Freischaltung stellen.

Hacken kann dein Forum keiner - Gooof Foren sind sicher.

Wie sicher DEIN Paßwort bzw. das der anderen Admins ist, weiß ich nicht. Aber das wäre die einzige Sicherheitslücke.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Hacken

Beitrag#3von danny24 » 14.03.2010 09:02

Hallo,

wen dejenige auf denn Link klickt verschwindet der Link und die Website :emot-shakehead: .Mein Forum wurde schon 2 mall Gehackt -.-.

mfg Danny
Benutzeravatar
danny24
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 559,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hacken

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 14.03.2010 10:23

Ich wiederhole mich gern nochmal:

Dreja hat geschrieben:
Hacken kann dein Forum keiner - Gooof Foren sind sicher.

Wie sicher DEIN Paßwort bzw. das der anderen Admins ist, weiß ich nicht. Aber das wäre die einzige Sicherheitslücke.



"Verschwinden" kann dein Forum nicht, nur weil "jemand" auf einen Link klickt. Da müßte Gooof es schon löschen, damit es "verschwindet". ER ist der Einzige, der Zugriff auf den Server hat um das zu tun.


Wenn jemand ein Adminpaßwort geknackt hat, kann er höchsten innerhalb des Forums alles löschen, so daß dein Forum dann "nackig" ist. Also prüft eure Paßwörter und ändert sie in sichere PW um falls sie zu leicht sind.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Hacken

Beitrag#5von danny24 » 14.03.2010 10:55

Hallo,

ok ich Danke dir für deine Tips ^^ :blume:

mfg Danny~
Benutzeravatar
danny24
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 559,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron