Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hacker Probleme

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 461

Hacker Probleme

Post#1by bullydogge » 13.10.2012 11:42

Ich bin auch Mitglied in einem der grössten Hundeforen das regelmäßig zur Ferienzeit von einem bekannten Hacker "heimgesucht" wird,er soll schon seit über 10 Jahren bekannt sein.
Jetzt wollt ich hier mal fragen ob sowas bekannt ist bei nicht selbst gehosteten Foren?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die das nicht in den Griff kriegen könnten,zumal es jetzt schon mind. 5-6mal vorkam.
Image
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,979.10 Points
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Hacker Probleme

Post#2by tups » 13.10.2012 11:58

Du redest vom polar-chat.

Du hast absolut recht, wenn du sagts
bullydogge wrote:Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die das nicht in den Griff kriegen könnten,zumal es jetzt schon mind. 5-6mal vorkam.

Da kann man dem Betreiber nur zu seinem Starrsinn gratulieren, denn der ist absolut lernresistent. Aber wer meint Anwalt zu sein, der braucht auch keine Hilfe richtig umzusetzen.
Es wurden ihm schon soviele Tipps gegeben, aus dem eigenen Support, die er aber nicht wirklich oder nur fehlerhaft umsetzte.

bullydogge wrote:Jetzt wollt ich hier mal fragen ob sowas bekannt ist bei nicht selbst gehosteten Foren?

Da brauchst du dir um dein Forum absolut keine Gedanken machen..... bisher wurde noch keines der Foren von Gooof gehackt.

Das hat auch einen Grund.... hier bietet jemand Foren an der wirklich Ahnung hat von dem was er sagt und macht, im Gegensatz zum polar.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: Hacker Probleme

Post#3by bullydogge » 13.10.2012 12:18

tups wrote:Du redest vom polar-chat.

Japp

tups wrote: Da kann man dem Betreiber nur zu seinem Starrsinn gratulieren, denn der ist absolut lernresistent. Aber wer meint Anwalt zu sein, der braucht auch keine Hilfe richtig umzusetzen.
Es wurden ihm schon soviele Tipps gegeben, aus dem eigenen Support, die er aber nicht wirklich oder nur fehlerhaft umsetzte.

Achja stimmt,hab da bei deren Support auch öfters gelesen.

tups wrote: Da brauchst du dir um dein Forum absolut keine Gedanken machen..... bisher wurde noch keines der Foren von Gooof gehackt.

Um mein Forum hab ich da keine Sorgen(zu klein,unwichtig) und ausserdem vertrau ich Gooof in der Hinsicht vernünftig zu handeln ;)
Das es bei Gooof bisher noch net vorkam(also speziell dieser Hacker) konnt ich mir denken denn,nach ein bißchen lesen im I-net,soll Er wohl nicht so eine Leuchte sein. Und ich glaub man hätte sonst auch mal was hier im Support von gelesen.

tups wrote: Das hat auch einen Grund.... hier bietet jemand Foren an der wirklich Ahnung hat von dem was er sagt und macht, im Gegensatz zum polar.

Das glaub ich Dir sofort!
Image
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,979.10 Points
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Return to "Small-Talk"