Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hallo allerseits!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 628

Hallo allerseits!

Post#1by Samara » 10.08.2012 16:31

Ich bin überrascht, wie viele tolle Foren hier doch vorgestellt werden :thumbsup:, wollte ich nur so ganz allgemein sagen. Nachdem ich mich bereits in das Gestalten von Websites eingeübt habe, möchte ich es demnächst auch mit einem Forum probieren. Bisher bin ich aber noch ziemlich Laie auf diesem Feld (und noch ein wenig ideenlos, was das Thema angeht :?: ) , und werde mich deswegen in diesem Forum etwas genauer umschauen, welche Möglichkeiten es so gibt. Dennoch wollte ich Euch bereits meinen Respekt zollen und mich auf diese Weise ein bisschen als Forenbesucherin vorstellig machen. :wink2:

Viele Grüße,

Samara (24, w. studiert in Berlin Archäologie)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Samara
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 583.60 Points
Your Forum URL: http://cloudi.phpbb8.de

Re: Hallo allerseits!

Post#2by Damda » 15.08.2012 13:21

Hallo Samara, finde es total schön dass du dich vorstellst :thumbsup:
ich bin auch ganz neu hier und kann mich dir nur anschließen. Finde die Foren die vorgestellt wurden super.
Da kann man sich auf jeden Fall tollt Tricks und Tipps abgugen.

über welches Thema möchtest du dein Forum gestalten?
Damda
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 328.63 Points
Your Forum URL: http://Damda.phpbb8.de
Forenstyle: mergenine: Halloween

Re: Hallo allerseits!

Post#3by Samara » 15.08.2012 16:31

Hallo Damda,

vielen Dank für deine Reaktion, schön zu wissen, dass man nicht die einzig Neue hier ist :verbeug:
Nachdem es so einfach war, mit dem Homepage-Baukasten von 1&1 Schritt für Schritt eine website zu erstellen, die ganz meinen Ansprüchen entspricht, dachte ich mir, ein Forum wäre auch eine gute Idee, um sich mit anderen auszutauschen. Ich würde es dann gerne in meiner website einbinden wollen. Da das Thema meiner Seite Archäologie ist, wäre auch ein Forum zu diesem Thema naheliegend. Ich muss nur noch überlegen, wie sich mein Forum von anderen Foren, die das gleiche Thema haben, abheben soll. :denk: Ist schließlich breit gefächert das Thema. Ich bin in dieser Hinsicht noch am Brüten und wollte mir in diesem Forum Anregungen zur Umsetzung und Gestaltung holen.

Was treibt dich denn hier her?

LG,
Samara
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Samara
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 583.60 Points
Your Forum URL: http://cloudi.phpbb8.de

Return to "Small-Talk"