Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hangman

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1152

Hangman

Post#1by Blacklady » 23.01.2014 17:51

Hallo an alle Hangmanspieler.. bitte den Hangman 22 225 nicht mehr raten, beim letzten Buchstaben hab ich mich vertippt, habe gerade nach geschaut. Er kann gelöscht werden. :oops:
Sorry, wusste nicht, wo ich das hin schreiben sollte, ein Hangman-Thread war gesperrt.
Wer ohne Fehler ist, werfe das erste Wort
User avatar
Blacklady
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 04.2012
Cash on hand: 17,203.68 Points
Bank: 84,555.75 Points
Thanks: 7
Thanked: 9 times in 7 posts
Highscores: 212
Gender: Female
Your Forum URL: http://germany.forumo.de
Forenstyle: eTech

Similar topics
» Hangman - Style ändern

Re: Hangman

Post#2by Lea » 23.01.2014 18:03

:klar: Ausgeführt und gelöscht.

Die Threads im Smalltalk schließen alle automatisch nach einer gewissen Zeit, da macht man dann eben einen neuen auf. :klasse:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Hangman

Post#3by Blacklady » 23.01.2014 18:08

Danke dir Lea. :blume:
Wer ohne Fehler ist, werfe das erste Wort
User avatar
Blacklady
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 04.2012
Cash on hand: 17,203.68 Points
Bank: 84,555.75 Points
Thanks: 7
Thanked: 9 times in 7 posts
Highscores: 212
Gender: Female
Your Forum URL: http://germany.forumo.de
Forenstyle: eTech

Re: Hangman

Post#4by Premium Mitglieder Strahlemann » 24.01.2014 10:23

Lassen sich gelöste Hangman's nach einer gewissen Zeit automatisch (oder auch manuell) löschen!?

Über das ACP oder ähnliches? :klasse:
User avatar
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,747.11 Points
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Hangman

Post#5by Premium Mitglieder Houdie » 24.01.2014 11:40

Im ACP unter Mods---> Hangman Einstellungen kannst du sie löschen, bei mir kam letztens direkt beim Hangman die Funktion dazu, wo ich sie auch löschen kann. Feine Sache übrigens. :hut:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 66 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Hangman

Post#6by Lea » 24.01.2014 12:09

Man kann sie allerdings nur löschen, wenn man das Recht dazu hat. ;)

ACP --> Benutzer und Gruppen --> Gruppenrechte --> Gruppe auswählen --> Globale Moderator Berechtigungen --> Erweiterte Berechtigungen --> Diverses --> Kann Hangman löschen
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Hangman

Post#7by Markenhai » 07.02.2014 00:21

Titel: "Hangman" und kein weiterer Hinweis. Ich frage mich: was soll das???
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
User avatar
Markenhai
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 05.2011
Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 10 posts
Highscores: 18
Gender: Male

The following user would like to thank Markenhai for this post


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest