Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Du hast nicht genügend Beiträge ......

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 551

Du hast nicht genügend Beiträge ......

Beitrag#1von Roma » 06.07.2011 23:43

Manchmal wenn ich etwas anklicke, kommt dieser Hinweis,----Du hast nicht genügend Beiträge um dieses Thema lesen zu können.

Ich bin schon lange hier im Support lesend und es spricht für diesen Support hier, dass ich kaum Fragen hatte sondern durch die Suche immer alles super beantwortet fand. Heißt, ich habe mir durch das viele Lesen hier selber geholfen. Deswegen verstehe ich diesen Hinweis nicht so richtig. Das ist nicht wirklich wichtig aber ich habe mich schon ein paar mal ob dieses Hinweises gewundert.
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ......

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.07.2011 08:14

Warum das so ist, steht eigentlich bei jedem Forum in der Beschreibung. :denk:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ......

Beitrag#3von Schoki » 04.12.2011 00:49

Schließ mich hier mal an.
Ja, ich finde auch vieles hier in der Suchfunktion - fast alle meine Fragen werden beantwortet.
Ihr seid einfach zu gut hier, aber bei manchen bekomme ich auch den Hinweis ( nicht genügend Beiträge ).
Meistens bei Grafik-Fragen.
Soll ich nun ganz doofe, blöde Fragen stellen, um die Beiträge lesen zu können ?
:???:
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :xhuhu:
Benutzeravatar
Schoki
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 410,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ......

Beitrag#4von tups » 04.12.2011 02:00

Schoki hat geschrieben:Soll ich nun ganz doofe, blöde Fragen stellen, um die Beiträge lesen zu können ?


Wow wow wow..... da solltest du dich ganz schön zurückhalten....
Sinnvolle Beiträge und Fragen sind eine wichtige Voraussetzung.

Eigentlich sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass sich dabei etwas gedacht wurde, warum bestimmte Bereiche nicht sofort offen sind, sondern erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.

Blöde und dämliche Fragen, sowie Spam jeder Art werden kommentarlos gelöscht und bringen dich dann in keiner Weise weiter, im Gegenteil, es könnte sogar zu einer Verwarnung und/oder auch Sperrung kommen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

du hast nicht genügend beiträge um dieses thema lesen zu können.

du hast nicht genügend beiträge in dieses thema lesen zu können.