Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

herzlich Willkommen an die S-boarder

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 728

herzlich Willkommen an die S-boarder

Beitrag#1von Flora » 07.05.2013 11:38

Moin moin,

wenn die PBler begrüßt werden ...
dann möchte ich doch auch mal alle S-boarder ganz herzlich hier begrüßen :blume:

Ich war im dortigen Supportforum bekannt unter den Nicknamen November und
dann zuletzt unter Flora2909. Hatte ich umändern lassen.
Den Nicknamen wird man aber nicht mehr finden, weil man mich incl. Beiträge gelöscht hat. :cool:

Mein erstes Forum hatte ich bei Gooof und bin dann zu S-board gewechselt. War dort 5 Jahre
zahlender Kunde. Dann aber leider einige nicht so nette Dinge erlebt. Da das letzte Update
schon Jahre zurück liegt, die Forensoftware veraltet, ich auch nicht mehr eingesehen habe
nach einigen Vorfällen dort zu bleiben, habe ich geschaut wer ist der momentane beste
Forenanbieter und bin wieder zurück zu Gooof. Jetzt ist mein Gartentreff auch schon wieder
über ein Jahr online. :thumbsup:

Wo sind die S-boarder ?? :wink2:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: herzlich Willkommen an die S-boarder

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dalli » 07.05.2013 12:36

Was ist S Board ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: herzlich Willkommen an die S-boarder

Beitrag#3von Janni » 07.05.2013 13:05

Wenn du das nicht weißt, wirst du keiner sein. ;)
Benutzeravatar
Janni
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 270,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: herzlich Willkommen an die S-boarder

Beitrag#4von Flora » 11.05.2013 14:26

Moin moin,

trauen sich alle nicht .. dabei weiß ich das welche da sind :cool:

Na auf jedenfall grüße ich ganz herzlich alle Ehemaligen :blume:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: herzlich Willkommen an die S-boarder

Beitrag#5von Premium Mitglieder Rika » 11.05.2013 14:42

Ja liebe Flora, von mir weißt Du das ja. ;)
Noch nie im Leben war ich so glücklich über etwas, das ich geändert habe, als über den Wechsel von dort nach hier.
Der Support und die Qualität ist hier der Forenhimmel auf Erden. :thumbsup:
Man kann es nicht mit dort vergleichen. Denn bei Gooof bekommt man mehr als bei jedem Hoster den ich kenne. Tollen Service, zuverlässigen freundlichen Support und ein schnelles Forum mit unzähligen Extras.
Dort war man kein Kunde, man wurde behandelt als müsste man danke sagen, daß man ein Forum hosten lassen darf für sein Geld. Im Support wurden unangenehme Antworten (Kritik an mangelndem Service und Fehlern) einfach verhindert, indem mitten in der Diskussion einfach der Thread gesperrt wurde. Man wurde im Thread öffentlich angegriffen (von Supporter!) und konnte diese Sache und seinen Ruf nicht richtig stellen, weil schnell vorher der Thread gesperrt wurde. Ich könnte haarsträubendes aufzählen, aber da ich das hinter mir habe verzichte ich drauf. Jedenfalls so wurden da zahlende Premiumkunden behandelt. :emot-shakehead:
Ausserdem gab es kein BackUp und seit Jahren keinerlei Updates, die Forensoftware war völlig veraltet. Von Einschlaftempo der Server ganz zu schweigen.
Na ja, dazu dient der Thread jetzt nicht das rauszukramen. Es ist ja glücklicherweise Vergangenheit und wir haben jetzt Gooof. :blume:
Danke für die Begrüßung Flora, bin aber schon 10 Monate hier. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste