Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

heute Pagerank-Update bei Google !

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1014

Re: heute Pagerank-Update bei Google !

Post#16by Flora » 09.05.2012 10:26

Kurt W wrote:Und um gleich dem vorzubeugen, das du mir vielleicht vorhältst ich will damit dein Forum abwerten, darum geht es mir überhaupt nicht. Wichtig ist mir dabei nur, das andere Forenbetreiber die nur einen Pagerank 1 oder 2 haben, nicht den Kopf hängen lassen, weil sie glauben was falsch zu machen.

nein .. das hätte ich Dir nicht vorgehalten .. weil zum Thema Pagerank hat ja jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen. Das ist ein so umfangreiches Thema .. kein Grund um sich darüber zu streiten. :thumbsup:

Wie gesagt .. ich hätte mich auch über eine 1 oder 2 riesig gefreut. Und keiner muß traurig sein, wenn er "nur" eine 1 oder 2 hat .. besser einen stabilen PR als gar keinen.

Ist alles gar nicht so einfach .. Dank Facebook und Co nutzen immer weniger User Foren. Und wenn wenig los ist, muß man eben der Alleinunterhalter sein und immer und immer wieder den User neue Infos anbieten. Das Gute ist ja, das wir den Usern eine moderne Forensoftware mit vielen Möglichkeiten anbieten können. Durchhalten und weiter machen :thumbsup:
Flora

Highscores: 273

Previous

Return to "Small-Talk"