Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe bei einem BBCode

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242

Hilfe bei einem BBCode

Beitrag#1von Darkjewel » 06.12.2010 11:30

Guten Morgen,

ich bräuchte einmal Hilfe von jmd der sich mit Html und CSS auskennt. :beten:
Bis jetzt habe ich mir alles selbst angeeignet und gewurschtelt. Allerdings komme ich jetzt irgendwie nicht weiter und hoffe das mir jmd auf die Sprünge helfen kann.

Es geht um folgenden Code:

BBCode Benutzung
Code: Alles auswählen
[char={TEXT}]{SIMPLETEXT}[/char]


HMTL-Ersetzung
Code: Alles auswählen
<a href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r={TEXT}&cn={SIMPLETEXT}">{SIMPLETEXT}</a>


Der Code funktioniert in der manuellen Eingabe, allerdings nicht im Forum. Als Beispiel: {TEXT} ~ Blackmoore und {SIMPLETEXT} ~ Darkjewel. Ist wahrscheinlich im HTML Code ein kleiner Fehler drin. Was mache ich also falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
LG Darkjewel
Bild
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen,
das ein jeder von uns in sich trägt.


Foren Style: WoWGold
Benutzeravatar
Darkjewel
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 4.239,44 Points
Wohnort: Haste (Niedersachsen)
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 26x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Re: Hilfe bei einem BBCode

Beitrag#2von tups » 06.12.2010 12:06

Was genau geht denn bei dem Code nicht?
Nur zu sagen es geht nicht ist irgendwo ein Fehler, ist nicht wirklich hilfreich und macht eine Hilfe unmöglich.

Wenn ich den Code so bei mir einbaue funktioniert er auch im Forum einwandfrei.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Hilfe bei einem BBCode

Beitrag#3von Darkjewel » 06.12.2010 12:46

Ach sry,

ich vergesse immer, dass ihr ja WoW Fremde seid. :pardon: Es geht darum, das man seinen Charakternamen dem man in WoW hat mit WoW Arsenal (hier sieht man Equipment, Klasse etc.) verlinken kann. Ich wollte einen BBCode erstellen, wo man nur Namen und Realm eintragen müßte, und dann sofort mit dem Arsenal verlinkt wäre.

Der Fehler war, das es mit dem geposteten BBCode bis eben nicht ging. Ich habe dort immer
Code: Alles auswählen
[char=Blackmoore]Darkjewel[/char]
eingetragen, aber da wurde nichts verlinkt. Ka, wie ich das jetzt gemacht habe, aber bei mir geht es seltsamerweise jetzt auch! :???: komisch.... vllt hat der Cache leeren schon geholfen! :D

Thread kann demnach geschlossen werden! Dennoch danke dir!

LG
Darkjewel
Bild
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen,
das ein jeder von uns in sich trägt.


Foren Style: WoWGold
Benutzeravatar
Darkjewel
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 4.239,44 Points
Wohnort: Haste (Niedersachsen)
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 26x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wow char bbc code erstellen