Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergrund basteln

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 651

Hintergrund basteln

Post#1by Flora » 31.03.2013 10:41

Moin moin,

ich habe mal eine Frage an die Grafiker unter uns.

Ich bastel mir gerade einen neuen Hintergrund mit PIX3. Der Style ist eTech.
Er soll rechts und links mit Ranken oder Blumen .. ich weiß noch nicht genau, sein.
Aber irgendwie haut das nicht mit den Maßen hin. Die linke Seite ist in Ordnung, aber rechts
ist dann nur die Hälfte der Ranken ect. zu sehen. Ich hätte aber gerne das rechts genauso schön
ausschaut wie links.

Ich habe es schon mit verschiedenen Größen ausprobiert. 1050x800 - schaut nicht gut aus.
970 x 750 auch nicht, weil da macht sich der Hintergrund von selbst breiter als er ist.

Welches Maß wäre nun das Richtige ?? Wäre toll wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte :thumbsup:
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron