Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hompage php???

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 362

Hompage php???

Post#1by AdminSARS82 » 19.02.2010 15:14

Gibt es von php auch eine kostenlose Hp? Wen ja bitte link in antwort mit einbringen, war auf npage und da habe ich nen riesen würg anfall bekommen :bumm:
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Image
User avatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 166
Joined: 02.2010
Cash on hand: 1,338.64 Points
Bank: 6,837.18 Points
Location: 99085 ;-P
Thanks: 56
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: Male

Re: Hompage php???

Post#2by MoonCat » 19.02.2010 17:07

ich habe das mal verschoben, du hast im falschen Bereich gepostet.
Also was du mit "PHP" meinst, weiß ich nicht, dies ist eine Scriptsprache.
Wenn du meinst, ob es von Gooof auch eine kostenlose HP als Angebot gibt, dann empfehle ich dir die "Eigenen Seiten" deines Forums, dort kannst du ebenfalls deine eigene Website bauen.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

The following user would like to thank MoonCat for this post

Re: Hompage php???

Post#3by AdminSARS82 » 19.02.2010 18:06

das habe ich mir schon gedacht aber irgend wie bietet keiner der hp anbiter oder im mein forum die möglichkeit Flashbanner als Logo zu benutzen :emot-shakehead: :denk: und ich möchte das aber unbedingt. oder kann es sein das ich net weiß wie? :?:
ps: wie kann ich mehr blöcke auf einer site in mein forum bekommen da ich da nur scheinbar 4 eigene hab :sorry:

und ich suche noch ein shop für meine site und nen bezahl system zum ein fügen in mein er site : http:sars-ink.phpbb8.de
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Image
User avatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 166
Joined: 02.2010
Cash on hand: 1,338.64 Points
Bank: 6,837.18 Points
Location: 99085 ;-P
Thanks: 56
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: Male


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hompage php
cron