Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich biete Banner basteln ;-)

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 678

Ich biete Banner basteln ;-)

Beitrag#1von shayenne27 » 25.01.2008 11:38

Hallole ihr lieben

Da ich hier immer so super beraten werde möchte ich gerne mal was zurückgeben
deswegen mein angbeot

wer nicht selber einen banner machen kann der darf sich gerne an mich wenden

einfach größe sagen und was man sich vorstellt und ich versuchs umzusetzen
damit ihr auch ne ungefäre vorstellung habt was ich kann geht doch eben auf mein forum dann seht ihr mein neusten banner

je nach dem wievile meinen dienst in anspruch nehmen kanns natürlich auch mal länger dauern

wer einen haben will bitte per pn ;-)

grüßle shayenne27
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Angie » 07.02.2008 21:09

Hallo Shayenne, ich finde dein Angebot wirklich super toll...
es gibt nicht viele die einfach so was für andere was tun...ich würde auch wirklich gerne auf dein Angebot zurückkommen...denn ich habe ein Banner mit Corel Paint und Corel Draw für meine Musikgruppe gebastelt..( Und brauche auch noch eins für mein Forum) Das für FirenIght sieht nun bei mir am PC auch schon klasse aus, doch als ich es in mein Forum nur mal als Bild zum anschauen hochgeladen habe, musste ich feststellen das es total verschwommen war...Weisst du oder jemand anders warum das so ist?
und natürlich habe ich auch den Code noch nicht drinn..damit ich damit auch wirklich auf meine Homepage komme...dafür bräuchte ich halt auch Hilfe...oder Tipps wie man es macht...Im voraus schon mal ein dickes danke schön...und liebe Grüße von Angie
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Ute » 10.02.2008 18:47

Hy,

hast Du es erstellt als gif oder bmp ?
jpg Bilder sehen nämlich immer ein wenig verwischt aus.
Einfach am Ende der Url aus jpg gif oder bmp machen
und dann müsste es besser zu sehen sein :emot-nod:
Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Angie » 14.02.2008 12:23

Vielen Dank Ute..du hast recht als Gif ist es nun ganz scharf..somit habe ich nun das erste Problem gelöst...Bildweisst du auch wie ich das dann mit dem Code machen muß, damit ich beim anclicken auf mine Hp komme???

Am liebsten hätte ich auch 2 Seiten die sich animiert immer abwechseln..(eines vom Forum und eines für die Band) doch ich weiss nicht wie ich da anfangen soll...2 Bilder am PC mit Corel Draw und Corel Paint zu ertellen, das ist für mich kein Problem... aber dann,,,lach.Bild..I need help...Bild

Danke schon mal dafür...Ihr seid echt alle prima hier...Liebe Grüße Angie
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Ute » 14.02.2008 17:17

Vielen Dank Ute..du hast recht als Gif ist es nun ganz scharf..somit habe ich nun das erste Problem gelöst...


freut mich das ich Dir helfen konnte :emot-highfive:

weisst du auch wie ich das dann mit dem Code machen muß, damit ich beim anclicken auf mine Hp komme???


der code lautet :

Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

banner basteln corel draw header website verschwommen