Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich wurde gesperrt Ohne grund

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 830

Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#1by Polster Markus » 07.01.2012 21:14

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: Ex User 8926.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.


http://bus-tram-at-forum.phpbb8.de/foru ... f09b3adfc3

BITTE DAS FORUM SPERREN LASSEN DIE SIND NUR AUSLÄNDER DORT IN FORUM ULF1 UND 67ER ADMIN ;_)

lg Markus
User avatar
Polster Markus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 0
Joined: 01.2012
Cash on hand: 299.48 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#2by DirkB » 07.01.2012 21:22

Das hatte mein zweiter Admin auch schon mal.

PC nochmal runter gefahren und wieder hoch und dann ging es wieder.

Keine Ahnung warum das so war - ist
User avatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 09.2010
Cash on hand: 5,419.65 Points
Thanks: 24
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 08.01.2012 10:04

Erstens mußt du das mit dem dortigen Admin ausmachen. Wie man am Screen sieht, hat er wohl seine Gründe dich zu sperren.

Image


Und mit diesem Satz aus der rechten Ecke disqualifizierst du dich selbst - für jedes Forum.

Polster Markus wrote:
BITTE DAS FORUM SPERREN LASSEN DIE SIND NUR AUSLÄNDER DORT IN FORUM ULF1 UND 67ER ADMIN ;_)

lg Markus
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#4by Bundazs » 24.02.2012 17:25

Hallo Markus!

Das hatte ich auch schonmal in einem anderen Forum, sowas ist total nervig. Hatte auch schon das Problem, dass meine gmx-adresse nicht anerkannt wurde. sorry, aber die können doch nicht erwarten, dass ich wegen einem Forum eine neue emailadresse anlege :?

Bundazs
User avatar
Bundazs
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 0
Joined: 02.2012
Cash on hand: 300.65 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#5by tester07 » 24.02.2012 18:17

ich glaube nicht, dass das an der GMX-Adresse lag.
Dreja hat ja schon geschrieben... :thumbsup:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
User avatar
tester07
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 01.2012
Cash on hand: 1,209.58 Points
Thanks: 54
Thanked: 18 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#6by Premium Mitglieder Dreja » 24.02.2012 18:21

tester - die Antwort deines Vorschreibers zeigt wieder einmal, daß die Threads nur überflogen anstatt gründlich gelesen werden. Sonst würden manche Antworten nicht immer so total am Thema vorbeigehen.
Aber Hauptsache, man hatte dazu auch etwas "zu sagen"....:roll:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#7by tester07 » 24.02.2012 19:31

Oki, Dreja nun muss ich wirklich mal was loswerden ( auch, wenn es hier nicht so richtig reinpasst...).
Mein Test-Forum besteht nun seit Oktober 2011.
Das ist nur mein Testforum, da bin ich am üben...
Denn, wenn ich mein "richtiges" Forum eröffne, möchte ich kein Chaos...
Ich finde viel über die SuFu.
Aber, wenn ich dann lese : " Bin neu hier ", da kräuseln sich meine Nackenhaare.
Irgendwann waren wir alle mal neu.
Wenn ich als Admin ein Forum betreiben möchte, sollte ich mich vorher informieren, wie - was - wo geht.
Da kann ich nicht am ersten Tag, nach einer Stunde dann schon um Hilfe rufen.
OK, man muss sich reinfinden, der eine mehr, der andere weniger.
Ich bin hier mom viel unterwegs, lese, lese, lese, wie gesagt: finde viel über die SuFu.
Finde es auch schon schlimm, dass in der Plauderbox immer wieder Fragen gestellt werden, obwohl der Hinweis sehr deutlich ist.
Ja, ich ärger mich auch immer wieder darüber, dass teilweise die Threads nicht gelesen, oder nur teilweise gelesen werden.
Manchmal möchte ich gerne antworten, aber ich bin "neu" hier und ich denke, das steht mir nicht zu.
Du schreibst : "Hauptsache etwas zu sagen"
Gibt es nicht genügend Foren, wo man "etwas" sagen kann ?
Ich sehe es hier als ein Service von Gooof an, der, wie ich finde, es toll macht.
Ich als Neuling, finde es hier alles gut beschrieben.
Diese Woche z.B. wurden viele Fragen gestellt, die man mit der SuFu hätte finden können.
Ich finde, das Team hier beweist sehr viel Geduld.
Und auch du, in dem einen Thread, du warst nicht unfreundlich, hast hast nur gesagt, was Sache ist.
------------
sorry liebes Team, ich denke, es ist der falsche Thread, aber das musste ich mal loswerden...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
User avatar
tester07
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 01.2012
Cash on hand: 1,209.58 Points
Thanks: 54
Thanked: 18 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank tester07 for this post

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#8by Premium Mitglieder Dreja » 24.02.2012 19:44

Ich danke dir für deine Worte. :blume:

Du hast genau das aufgeschrieben, was dem Team (und so manchem Mitleser) hier mittlerweile Bluthochdruck und Magenschmerzen verursacht.

Einige sind echt wie die Axt im Wald und schreien dann am lautesten und beschweren sich, wenn sie es in gleicher Tonart zurückbekommen. Andere sind offenbar zu faul zum Selberdenken (dann sollten sie aber lieber User bleiben und nicht Admin spielen wollen) und die Suchfunktion scheint für etliche ein Buch mit 7 Siegeln zu sein.

Und sich vorher informieren? Wieso, wenn man doch hier einfach fragen kann? Dafür ist das Team
doch da. ;) *Vorsicht! Das war Ironie!*

Manchmal denke ich, mit dem Einschalten des PC´s wird da bei so manchem irgendwo hinter der Stirn etwas abgeschaltet....

Es sind zum Glück nicht alle so, aber die hier beschriebenen reichen allemal, um einem auch als Nicht-Supporter die Lust am Antworten zu nehmen und ihnen zu helfen.
Last edited by Premium Mitglieder Dreja on 24.02.2012 19:46, edited 1 time in total.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Ich wurde gesperrt Ohne grund

Post#9by tups » 24.02.2012 19:46

Naja, so ganz falsch ist das nicht unbedingt, es ist immer der Small-Talk Bereich, da kann sich jeder äußern.

Was ich nur nicht so prickelnd finde, wenn man sich mit sich selber unterhält, und/oder Beiträge entweder selber pusht oder auch pushen läßt.... nur um wieder drauf zu antworten.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

du wurdest auf diesem board dauerhaft gesperrt. bitte kontaktiere die board-administration um weitere informationen zu erhalten. was heisst das ıch wurde aus einem forum gesperrt im forum ohne grund gesperrt ip adresse gesperrt-kein grund angegeben phpbb sie wurden auf diesem board dauerhaft gesperrt. ihre ip-adresse wurde dauerhaft gesperrt