Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Impressum - leidiges Thema

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1458

Re: Impressum - leidiges Thema

Beitrag#16von streuner » 13.01.2013 13:22

hallo alle,

vielen dank für eure antworten (besonders die auf meine fragen ;))
wenn jemand noch was an antworten zu meinen fragen beizutragen hat würd ich mich freuen - und ansonsten herzlich bitten, für diskussionen eigene threads zu eröffnen.
das ist hier OT.

vielen dank,
streuner.
Benutzeravatar
streuner
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 1.254,70 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei streuner bedanken:

Re: Impressum - leidiges Thema

Beitrag#17von Lea » 13.01.2013 13:29

Das Thema ist schon längst im Smalltalk und wird von uns nicht mehr supportet, das es schon lange und gewaltig OT gekommen ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Impressum - leidiges Thema

Beitrag#18von streuner » 13.01.2013 14:10

Hallo Lea,

verstehe.
Was für mich interessant wär, wär dennoch die Frage nach der google-bar-keit des Foreninhabers.

- Die andere Frage wurde von Dir ja eindeutig beantwortet. Vielen Dank dafür.
Ich weiß, dass das bei anderen Forenhostern anders ist - darum fragte ich. -

Vielleicht möchte man ja wirklich nicht, dass der Chef der neuen Arbeitsstelle auf einen Klick sieht, dass man privat ein Forum über die Anzucht von Futtermäusen für Reptilien betreibt. Oder wo ein paar Freundinnen sich über Gewalterfahrungen auf Singlereisen austauschen. (Nur so als Beispiele)

Für mich ist das kein Smalltalkthema, sondern eins was zum Forensupport gehört.

Ich würde mir wünschen, dass OT-Diskussionen abgetrennt und in den Smalltalkbereich gestellt werden, denn sonst kann jede Anfrage durch eine entstehende Nebendiskussion in den nicht-mehr-supporteten Bereich geraten. Das ist... irgendwie doof.

Nette Grüße,
streuner
Benutzeravatar
streuner
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 1.254,70 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Impressum - leidiges Thema

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.01.2013 14:15

Über Google oder Bing kann man unser Impressum nicht finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Impressum - leidiges Thema

Beitrag#20von streuner » 13.01.2013 14:53

Herzlichen Dank Gooof!
:blume:
Benutzeravatar
streuner
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 1.254,70 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Vorherige

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag