Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Itunes probleme

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 442

Itunes probleme

Beitrag#1von DaKaRo! » 27.06.2008 16:59

Hallo,

Brauche Hilfe in Sachen Ipod besser gesagt Itunes :(
Erstmal, der überträgt doch die Daten erst zum Ipod wenn man auf synchronisieren klickt oder?
Bei mir kommen folgende Probleme
Einmal das -.-
Bild
und das kommt auch manchmal -.-
Bild
dazu kommt noch, das sich das verfluchte Programm die ganze Zeit aufhängt -.-
Habe Vista 32-bit
Das kommt grad die ganze Zeit :(
Bild

€dit:
und wieder ein weiterer fehler
Bild
Hilfeeee

Hab einen Ipod Classic 80GB
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.06.2008 17:45

Ich hab kein iPod aber du solltest ihn mal überprüfen / reparieren lassen von Windows.

Sieht fast nach einem Festplatten Crash aus, bei externen Platten geht es aber meistens in einem anderen PC noch zu retten.



WICHTIG bei Schäden an Festplatten -> NICHT versuchen zu schreiben!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von DaKaRo! » 27.06.2008 18:01

so habs denk ich mal hinbekommen :) man muss bei diesem .... itunes immer eigene playlisten erstellen hoffe es kommt kein problem mehr ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.06.2008 10:15

Bild

meiner Meinung nach ist das ein schwerer Fehler und du solltest mal einen Fehlercheck auf Medium IPOD machen. Sonst ist die Fehlermeldung mist. :D

Aber gut wenn es nur an einer Playliste lag. :ichnicht:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von DaKaRo! » 28.06.2008 11:23

Ja, hatte den Ipod deswegen davor schon mehrere Mals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da kam das gleich Problem.
Aber jetzt gehts ja wieder. Wenn das Problem wieder kommen sollte (Was ich nicht hoffe), schreib ich wieder :)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast