Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wo kann man noch für sein Forum werben

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 362

Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#1von talkeria » 05.02.2009 12:39

...oder wo werbt Ihr für Eures?
Am besten Gratis und umsonst :D

LG Talkeria
http://rwo.kostenloses-board.de/portal.php (Das Forum rund um den Ball)
http://wironline.userboard.org/forum.php (Hier könnt Ihr für Euer Forum /HP werben)
Benutzeravatar
talkeria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#2von Queensberry » 05.02.2009 12:42

such mal in Google nach Toplisten
und Werbeforen
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#3von talkeria » 13.02.2009 17:36

Gibts´s sonst noch irrgendwas?
Man muß die Leute doch irrgendwie in sein Forum bekommen :D
http://rwo.kostenloses-board.de/portal.php (Das Forum rund um den Ball)
http://wironline.userboard.org/forum.php (Hier könnt Ihr für Euer Forum /HP werben)
Benutzeravatar
talkeria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#4von Timon » 13.02.2009 17:46

Hey,

also ich versuche meine User dazu zu animieren Uhren Freunden und Bekannten bescheit zu geben. Ausserdem arbeite ich mit Partnerseiten bzw. Partnerforen. ;)

Grüße
Timon
Bild
Benutzeravatar
Timon
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 212,12 Points
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#5von Ingola » 13.02.2009 17:57

Als erstes solltest du dein Forum für Besucher freigeben.
Als Gast kann man ja nirgendwo reinschauen, warum sollte man sich dann anmelden :denk:

Du hast diverse Themen und auch viele Antworten, aber nur ein Mitglied :?
Vieleicht solltest du mal einige Freunde von dir einladen.

Gruß Ingo
Forum URL http://www.langbahn-forum.de
Style Vista (geändert)
Benutzeravatar
Ingola
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 26190 Rastede
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#6von DaKaRo! » 13.02.2009 20:36

kommt immer drauf an, was es in deinem board gibt...

ich mach ma ein beispiel von meinem
ich hab nen gfx board
also grafik und design so

sind in toplisten drin, machen viel werbung in anderen gfx foren, gerade durch unser tutorials
und unsere user machen zum teil wieder für uns werbung ;)

Mir ist echt aufgefallen ganz wichtig ist ein gutes design seit wir das neue drin ham ca. seit einer woche +- 2-3 tage
von ca. 33 user auf 58 :D
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#7von talkeria » 15.02.2009 12:20

Ingola hat geschrieben:Als erstes solltest du dein Forum für Besucher freigeben.
Als Gast kann man ja nirgendwo reinschauen, warum sollte man sich dann anmelden :denk:

Du hast diverse Themen und auch viele Antworten, aber nur ein Mitglied :?
Vieleicht solltest du mal einige Freunde von dir einladen.

Gruß Ingo



Hast recht!Ich kann das ja leider nicht selber kontrollieren was die Gäste so sehen können.
Ich habe unter "Gäste" "Forum sehen" eingestellt-weiss jetzt auch nicht warum das nicht so ist!
http://rwo.kostenloses-board.de/portal.php (Das Forum rund um den Ball)
http://wironline.userboard.org/forum.php (Hier könnt Ihr für Euer Forum /HP werben)
Benutzeravatar
talkeria
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#8von Timon » 15.02.2009 12:28

DaKaRo! hat geschrieben:Mir ist echt aufgefallen ganz wichtig ist ein gutes design



Servus Dakaro,

da gebe ich dir recht aber ein Gutes Design ist nicht nur alleine dafür Verantwortlich. Dazu kommt das Thema des Forums und wie oft es schon so ein Forum mit diesem Thema gibt.

Das sehe ich z.B. bei mir. Ich habe ein Mystery Forum was nun fast 4 Jahre exestiert. Musste leider Umziehen da mein Alter Hoster dicht gemacht hat. Aber da es schon viele Mystery Foren gibt es es für mich nicht ganz einfach neue User zu bekommen.

Ausserdem ist auch noch die Aktivität entscheident. Wenn nur 3 oder 4 User schreiben bringt das auch nicht viel. ;)

Grüße
Timon
Bild
Benutzeravatar
Timon
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 212,12 Points
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#9von Mut Mach Forum » 15.02.2009 13:21

Stimmt das Thema ist natürlich genauso wichtig wie das Design,

probiert das mal, sucht euch Partner die eine gut gehende Forum haben und frage sie ob sie euch in denen ihre Linkliste aufnehmen.

oder meldet euch bei denen an und tut euer Forum als Signatur reinschreiben.

Nicht zu vergessen Toplisten aber da nur die guten die viele Besucher haben.

hier ein paar die viele Besucher haben,

http://foren-toplist.de

http://topliste.a-b-c.de/top-boards.htm

desweitern kostenlose Kleinanzeigen schalten (hier aufpassen das man auch das URL angeben darf) sonst wissen die Leute nicht (wohin soll ich gehen)

hier 2 Stück wo man URL rein bauen darf:

http://www.fast-alles.net

www.kijiji.de
Bild
Benutzeravatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Wo kann man noch für sein Forum werben

Beitrag#10von Timon » 17.02.2009 12:46

Mut Mach Forum hat geschrieben:Nicht zu vergessen Toplisten aber da nur die guten die viele Besucher haben.


Toplisten sind auch gut aber solange keiner von deinem Forum Votet sind die auch mehr oder weniger nutzlos. Sehe ich auch bei meinem. Um besucher zu bekommen muss du gezwungenermassen auf der ersten Seite sein. Erfahrungsgemäß schauen die User meistens nicht auf die folgeseiten.

Mut Mach Forum hat geschrieben:desweitern kostenlose Kleinanzeigen schalten


Und bei den kleinanzeigen wäre ich auch ein wenig vorsichtig da die meisten nur für kaufe bzw. verkaufe und Shops sind. Wenn da ne seite reinkommt wo man nichts kaufen kann kann es ärger geben.

Lieber auf Linklisten oder Textlinktausch machen so erhöht ma auch seinen Pagerank ;)

Grüße
Timon
Bild
Benutzeravatar
Timon
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 212,12 Points
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 5
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Für sein Forum werben für sein forum werben