Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Besucher

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 771

Keine Besucher

Post#1by CrazyRider » 24.02.2008 23:59

Ich wollte mal fragen wie ich am besten für mein Forum werben kann... am besten Kostenlos!
5 Besucher am Tag wäre schon In Ordnung :)
Oder könnt ihr mir sagen wie ihr werbt?

MfG
Markus
User avatar
CrazyRider
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hagen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Slay » 25.02.2008 00:01

Hallo Trage deine Domain bei den Suchmaschienen ein z.b.Goggle,Jahoo ect.
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Werben

Post#3by CrazyRider » 25.02.2008 00:05

Ah ok... aber wie mache ich das?
Und gibt es noch andere Methoden um mehr Besucher zu bekommen?
User avatar
CrazyRider
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hagen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Nymphie » 25.02.2008 00:12

werbung werbung werbung, am besten in toplisten eintragen,
bannertausch, partnerseiten, und wie schon angesprochen!! in
suchmaschienen eintragen lassen, und dann heisst es warten!

hier zb.
http://www.suchmaschinen-gui.de/suchmas ... intrag.php

gruss dieter Image
User avatar
Nymphie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 62
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Delitzsch
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Slay » 25.02.2008 14:44

Hier bei Google eintragen:

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Dann Yahoo eintragen (Anmeldung notwending)

Und bei MSN hab aber kein Eintragunslink gefunden must ma googeln ....

mfg. Slay
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Post#6by texelcatrace » 25.02.2008 15:02

Warum der Stress?

Google und Yahoo finden euch!

Ich hab's schon mal erwähnt: Gooof's Seiten sind suchmaschinenoptimiert!!!
Die finden euch automatisch!

Das Einzige, was sonst noch Sinn macht, sind die Bannertauschseiten.
Alles andere ist Kokolores!

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#7by Slay » 25.02.2008 19:38

@
texelcatrace

Less mal hier :http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag13835.html

Frage von mir an Gooof :

7. Automatische suchmaschinen Anmeldung - hat das bb2 nicht ? war der meinung ??? oder welchen unterschiede gibs da ?

Antwort von Gooof:

7 gibt es beibeiden nicht, die meisten Suchmaschinen finden die Foren über unserArchiv, Toplisten und Links auf anderen Seiten/Foren, z.B. hier. Image

nur ma so nebenbei vielleicht darum der Stress ? *ggg*


mfg. Slay
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Post#8by DaKaRo! » 26.02.2008 12:24

wisst ihr gute topseiten/listen

??

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#9by MagicFairy » 26.02.2008 17:55

Ehrlich gesagt,habe ich das Gefühl das die
Toplisten auch nicht viel bringen...

Trägt man sich in eine Liste von einem anderem
Forum ein,macht man praktisch Werbung für
das Forum weil ja der Button der Topliste
verlinkt wird.

Abgesehen davon habe ich oft das Gefühl,das die
großen Foren immer mehr Mitglieder bekommen
und die Kleinen untergehen,-obwohl man viel
Werbung macht.

Ich selber hatte mich früher auch in den großen
Foren angemeldet bis ich merkte das es doch
schon unpersönlich ist und man schon fast anonym
im Forum unterwegs ist.

Einen Tip habe ich auch nicht, bin selber schon
genervt und auch enttäuscht...
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Image
User avatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schleswig-Holstein (Kiel)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Bubastis » 26.02.2008 22:42

Ich suche mir u. a. Homepages passend zu meinem Forum, mache dort ein paar nette Gästebucheinträge und hinterlege den Link. Hat mir schon einige Mitglieder gebracht.
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Post#11by MagicFairy » 27.02.2008 00:37

Ja,Bubastis- das mache ich auch.

Entweder es kommt jemand oder nicht und wenn
ja,dann besteht die Möglichkeit das dieses neue
Mitglied wiederum nette Leute kennt und die melden
sich dann auch an.

Also Crazy Rider: wander durchs www die Gästebücher
abklappern und abwarten...

Zuuuu riesig finde ich dürfen die Foren aber nicht
sein,denn mir persönlich macht es keinen Spass
mich unter 23000 Leuten Image zu tummeln und es
sehr schwer ist überhaupt jemanden kennenzulernen.
Solche Foren gibt es - jaaaaa .
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Image
User avatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schleswig-Holstein (Kiel)
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#12by Jack Sparrow » 27.02.2008 00:45

Nun ja, ich habs ja auch eher klein aber fein...
mittlerweile könnt es aber schon etwas mehr Zuwachs sein in meinem Forum, Gäste hab ich zwar tagtäglich bis zu 10 Stück, aber die gucken halt nur :mrgreen:

Ich komm mir da n bisl komisch vor wenn ich da nun anfangen würd andere Gästebücher zuzuschreiben :?

...oder is das keine Belästigung wenn ich jetzt alle möglichen HP´s aus meiner Sparte abklapper und da n Eintrag dalaß :?
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#13by Bubastis » 27.02.2008 01:17

Jack Sparrow wrote:
Ich komm mir da n bisl komisch vor wenn ich da nun anfangen würd andere Gästebücher zuzuschreiben :?

...oder is das keine Belästigung wenn ich jetzt alle möglichen HP´s aus meiner Sparte abklapper und da n Eintrag dalaß :?

Gästebücher sind dazu da, um Einträge zu hinterlassen. Jeder Homepage-Betreiber freut sich über einen netten Eintrag. Ich fände es lästig, ein Gästebuch auf meiner HP zu haben und keiner schreibt rein. Wäre doch seltsam..oder?

Also, nur zu und viel Erfolg!
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Post#14by Jack Sparrow » 27.02.2008 02:21

Ich mein, die Foren hier sind ja Suchmaschinenoptimiert, bin bei Google auch schon mit über 700 Einträgen gelistet und je nachdem welche Suchbegriffe man verwendet, finde ich mich auch auf der zweiten oder sogar ersten Seite wieder und das obwohl ich mein neues Forum *erst* seit knapp über einen Monat habe... :thumbsup:

Man sollte ja auch im Forentitel und der Forenbeschreibung das eine oder andere Schlüsselwort eingeben das das Forum beschreibt um es den Suchmaschinen zu erleichtern einen zu finden :mrgreen:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#15by DaKaRo! » 27.02.2008 12:42

MagicFairy wrote:Ja,Bubastis- das mache ich auch.

Entweder es kommt jemand oder nicht und wenn
ja,dann besteht die Möglichkeit das dieses neue
Mitglied wiederum nette Leute kennt und die melden
sich dann auch an.

Also Crazy Rider: wander durchs www die Gästebücher
abklappern und abwarten...

Zuuuu riesig finde ich dürfen die Foren aber nicht
sein,denn mir persönlich macht es keinen Spass
mich unter 23000 Leuten Image zu tummeln und es
sehr schwer ist überhaupt jemanden kennenzulernen.
Solche Foren gibt es - jaaaaa .


das geht ja noch^^

http://www.ddl-board.com
ddl-board

[TABLE][TR][TD] Zurzeit aktive Benutzer: 170 [size=67][FONT=Tahoma]Registrierte Benutzer: 126, Gäste: 44[/FONT][/size] [/TD][/TR][TR][TD]Image[/TD][TD]

Themen: 75.933, Beiträge: 668.154, Benutzer: 72.899

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sub7.
[/TD][/TR][/TABLE]
Reg. Benutzer 72.899

das ist übel

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest