Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kennt jemand?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 290

Kennt jemand?

Post#1by mausebacke » 10.04.2010 15:04

Den Horster:
Code: Select all
http://www.abload.de/
? Kann jemand von euch den erreichen??? Ich kotze grade ab, aber sie wie es aussieht gibt es denn nicht mehr und mein Banner ist überdem hochgeladen! Echt zum kotzen!!!!

 ! "Lea":
Fremdlink gemäß unseren Regeln in Code gesetzt und unnötige Satzzeichen im Titel entfernt
Image
User avatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 03.2010
Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Kennt jemand???

Post#2by sventibold » 10.04.2010 15:28

Man sollte Grafiken, die zum Forum gehören, auch immer im Forum hochladen. Dann bekommt man keine Probleme, falls wie jetzt der Fall der andere Hoster einmal offline geht. Btw, ich komme auf die Seite.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
User avatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Posts: 1205
Joined: 03.2009
Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points
Thanks: 55
Thanked: 348 times in 226 posts
Gender: Male

Re: Kennt jemand???

Post#3by Lea » 10.04.2010 15:28

Erstens kenne ich den Hoster zwar nicht, aber ich kann ihn aufrufen und erreichen.
Zweitens werden hier laut unseren Regeln Fremdlinks immer in Code gesetzt.
Drittens kann ich für deine momantane gesundheitliche Lage zwar nichts und es tut mir leid, aber ein bisschen gepflegterer Ton wäre wünschenswert.

Außerdem kennzeichnet durchaus auch ein Satzzeichen eine Frage.
Dazu bin ich jetzt etwas konfus, warum du dein Banner nicht im Uploadbereich deines Forums hochlädts und verlinks, da ist es immer erreichbar.

Edit: Sven zwar ein paar Sekunden schneller
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Kennt jemand?

Post#4by mausebacke » 10.04.2010 15:39

Aso, ich könnte jetzt aus den stehgreif weitere Beiträge mit ähnlicher Wortwahl hoch holen und da wurde auch nix geschrieben. Ja gut, das einzigste ist das mit dem Link aber das hab ich in der Aufregung schlicht vergessen! Lea, hab dir nix getan aber kommt mir echt komisch vor, das du auf meine Beiträge irgendwie immer komisch antwortest. :denk:
Image
User avatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 03.2010
Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Kennt jemand?

Post#5by Lea » 10.04.2010 15:45

Geschriebene Worte versteht JEDER anders.
Ich gebe hier Antworten und versuche das Niveau und die Regeln des Supports aufrecht zu erhalten.

Warum du meine Antworten als komisch empfindest, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich wurde schon oft angegriffen, ich hätte gegen irgendwelche Foren-Admins was, allerdings gebe ich nur immer nach bestem Wissen und Gewissen Rat und Hilfe.
Hier meint so mancher Admin, Dampf abzulassen zu müssen und wir wären dafür da.

Edit:
Wenn man dann noch hintereinander diesen Beitrag von dir liest --> phpbb-funktionen-technik/blocke-weg-t31662.html
reagiert man schon mal nicht mehr so geduldig, denn die Antwort von Sven unterschreibe ich auch!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Kennt jemand?

Post#6by mausebacke » 10.04.2010 15:48

Wollte dich ja in keiner Weise angreifen, nur kommt mir so vor. Vieleicht lieg ich falsch. Hm naja :blume:
Image
User avatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 03.2010
Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest