Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kl. Kritik zum Support Forum @Gooof

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 489

kl. Kritik zum Support Forum @Gooof

Post#1by Queensberry » 01.02.2009 14:23

hallo
ich wurtschel mich wie viele andere hier so durch und finde es eigentlich ziemlich doof dass man wenn man ein 2er Board hat und über die Suche irgendwas findet im 3er Bereich oder bei Gratis Board landet und irgendwie denkt "ups so ist dass doch gar nicht bei mir im Forum" dann stellt man ne Frage und merkt ups ich bin im falschen Bereich

kann man dass nicht irgendwie anders lösen z.B. über Benutzergruppen.... so dass jeder User nur die Bereiche sieht die er auch braucht

ich kannte dass Support Forum damals für alle Angebote in verschiedene Foren.... ein Gratis Board Forum für Gratis Board & die 2er in dem Forum und fand dass gut
so kommt man immer wieder durcheinander

:???:

nur eine kleine Anmerkung vielleicht kann man dass ja irgendwie lösen
Image
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 0.00 Points

Re: kl. Kritik zum Support Forum @Gooof

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 01.02.2009 14:56

Ich glaub, das wird nicht gehen. Hast du mal geschaut, wieviele Mitglieder das Supportforum hat? Mitglieder insgesamt: 2063 Wenn Gooof die alle Gruppen zuweisen wollte, hätte er lange zu tun. ;) Zudem haben viele Admins hier Foren der verschiedenen Softwares.

Und es melden sich ständig welche an/ab - es werden tgl. Foren eröffnet und geschlossen - wie soll Gooof da noch nachkommen? :denk: Sein Tag hat auch nur 24h und er macht jetzt schon die Nächte durch, um alle Anfragen, Probleme und Wünsche auf die Reihe zu bekommen. Da noch Benutzergruppen kontrollieren - ich glaub, dafür ist wirklich keine Zeit mehr. ;)

Wir müssen eben bei der Benutzung der Suchfunktion und beim Posten einfach aufpassen. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#3by MoonCat » 01.02.2009 15:18

eine Lösung für dich Queensberry wäre:

gib bei deiner Suche z.B. ein "Style phpbb2" und schon hast du eher die Sachen die zu dir gehören :-)
So mache ich das immer.

Oder du gehst direkt in den Forenteil für dich rein und sagst "Themen durchsuchen"
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Post#4by Lea » 01.02.2009 16:37

Wie Dreja schon sagte, haben hier viele mehrere Foren.
Was meinst du, was du schimpfen würden, wenn sie von einem Support-Forum zum anderen müssten, ganz davon abgesehen, dass bei drei Support-Foren auch nur noch ein drittel Zeit in den jeweiligen verbracht werden kann.

Die Suche kann man hier so exakt differenzieren. Schon bei der Grundsuche geht es perfekt.

Image

Ich frage mich, wieso du falsche Rubriken aufgelistet bekommst, bei mir waren nur 2er Smilies aufgelistet.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "Small-Talk"