Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Letzter Beiträge: "von Admin" nicht anzeigen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 493

Letzter Beiträge: "von Admin" nicht anzeigen

Post#1by xinvest » 05.09.2012 13:51

Hallo Leute,

zunächst mal möchte ich sagen ich bin begeistert, dass so ein vollständiges und trotzdem noch modifizierbares Script öffentlich im Internet gibt und auch dieses Supportforum hat mir schon viele nützliche Dinge über Google gezeigt, obwohl ich bis eben noch nicht angemeldet war.

Alle Antworten waren also schon vorhanden bis auf:
Die Spalte "letzter Beitrag" zeigt auch an wenn der Admin etwas gepostet hat. In meinem Forum poste ich sehr oft eine Art Protokoll zwischen den Beiträgen und sie sind nicht dermaßen wichtig und verbrauchen nur wenig Platz.

Ich würde es gerne modifizieren, dass die Beiträge vom Admin in dieser Spalte ignoriert werden. Ich vermute da gibt es noch keine Funktion für, weil ich in Google nichts gefunden habe - oder doch? =)

Wenn nicht würde ich mich natürlich über Ideen freuen, verstehe aber wenn nicht, da es ja doch sehr spezifisch ist. :roll:

Ich möchte die Funktion gerne einbauen, da ich noch etwas an der Belebung des Forums hänge. Ich habe eine Seite miteinigen Mitgliedern (allerdings andere Datenbank) aber trotzdem ist im Forum leider noch nicht viel los. Ich persönlich denke es hätte eine Wirkung, wenn die Mitglieder nur auf die letzten Beiträge eines anderen Mitglieds hingewiesen werden - es würde vielleicht weniger zum Wegklicken anregen und mehr zum posten motivieren.

Vielleicht wäre diese Funktion ja auch für manche andere Betreiber interessant die Probleme haben ihr Forum etwas zu beleben.

Freue mich über Meinungen, Ideen oder Verweise. :thumbsup:

Viele Grüße
Peter Summers
Last edited by Anonymous on 05.09.2012 15:10, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb2 zu Smalltalk
User avatar
xinvest
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 09.2012
Cash on hand: 418.24 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: Letzter Beiträge: "von Admin" nicht anzeigen

Post#2by Lea » 05.09.2012 15:09

Du kannst hier zwar lesen und dir Tipps holen, aber Fragen werden dir - leider - nicht beantwortet, denn ...


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests