Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lieblings PC Games

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1499

Lieblings PC Games

Beitrag#1von AvatarAang » 19.06.2008 16:26

was sind eure Lieblings PC Games?
welche Richtung?

Ich spiele sehr gerne Strategie, Simulation und Rollenspiele
manchmal naja selten Ballerspiele

Meine absoluten Lieblingsspiele sind Die Siedeler reihen und Cossacks ( war mein erstes startegiespiel)

wenn ich schon darüber rede--> welches ist jetzt eigentlich das neueste Die Siedler Spiel?
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von jonni95 » 10.07.2008 14:39

Mein Lieblings Spiel ist Gothic 3, und spiele gerne so Spiele wo man kämpfen muss.
Bild

TEENick und Gothic Forum
Benutzeravatar
jonni95
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Stephantv » 16.07.2008 10:54

mein liebstes ist Pennergame
Bild
Benutzeravatar
Stephantv
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Breddenberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von DaKaRo! » 16.07.2008 19:48

Meine Richtungen sind

Kann man gar nicht so sagen, Rennspiele (ab und zu), Strategie und Ballerspiele

Derzeit zocke ich fast gar nicht, aber ich nenne mal die Games, die ich in diesem Jahr so gespielt habe.

1. CSS - CounterStrike Source
2. CoD - Call of Duty (4)
3. NFS - Need for Speed
4. DoD Source - Day of Defeat Source
5. Assasians Creed (sry weiß grad nicht, wie man es schreibt)
6. C&C 3 - Command & Conquer 3 Tiberium Wars
7. ((Browsergames))

Aber wie gesagt momentan spiele ich so gut wie gar nicht, wenn dann mal Assasians Creed (leider geht das auch nicht mehr, da ich formatiert habe) und CSS.

Wünsch euch noch einen schönen Tag Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#5von Nightmanager » 16.07.2008 19:52

C&C 3 spiele ich auch ab und zu.
Zur Zeit endlich mal GTA: San Andreas
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Sakura » 19.07.2008 10:38

meine Lieblingsspiele sind ganz klar Gothik 1-3
Benutzeravatar
Sakura
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieblings PC Games

Beitrag#7von PadaCortese Love » 26.11.2012 01:14

Ich bin der totale Sims Spiele freak ich hatte damals mit Sims angefangen und dann als Sims 2 rauskamm war ich sofort begeister gewesen davon und mittlerweile gibts ja schon Sims 3 und ich bin noch immer dabei :D ansonten spiele ich am Pc eigentlich nicht wirklich irgendwelche Spiele. Hab aber noch ein Medicopter 117 Game und ein Mahjong Spiel sind aber beide nicht mehr insalliert.
Bild
Benutzeravatar
PadaCortese Love
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 1.819,70 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Lieblings PC Games

Beitrag#8von Gill » 25.01.2013 19:04

meine Favoriten sind EQ2, Shaiya und Rift
Benutzeravatar
Gill
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 270,48 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://gill.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Lieblings PC Games

Beitrag#9von armin21 » 26.03.2013 14:46

ich spiele gerne Ballerspiele wie Black Opet aber auch kleine Kostenlose spiele wie bei http://www.kostenfreiespiele.com
Benutzeravatar
armin21
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 271,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://doriannn
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Lieblings PC Games

Beitrag#10von Sternchen87 » 26.03.2013 15:56

PadaCortese Love hat geschrieben:Ich bin der totale Sims Spiele freak ich hatte damals mit Sims angefangen und dann als Sims 2 rauskamm war ich sofort begeister gewesen davon und mittlerweile gibts ja schon Sims 3 und ich bin noch immer dabei :D ansonten spiele ich am Pc eigentlich nicht wirklich irgendwelche Spiele. Hab aber noch ein Medicopter 117 Game und ein Mahjong Spiel sind aber beide nicht mehr insalliert.


Oh ja ich liebe sims 3...und ich bastel gerne kreationen für das spiel :mrgreen: :oops:
Benutzeravatar
Sternchen87
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 1.638,90 Points
Wohnort: Rostock
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Glacier


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast