Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Liegt das etwa an mir?!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

Liegt das etwa an mir?!

Beitrag#1von Smay » 21.12.2007 16:16

Letzte Zeit habe ich ziemlich oft das Gefühl, dass in einem Thema genau dann (fast) nichts mehr geschrieben wird, wenn ich darauf geantwortet habe...
Nun mal meine Frage an euch: Mögt ihr mich etwa nicht? Sind meine Antworten schrecklich? Oder bilde ich mir alles nur ein? Bitte antwortet, damit ich mich ändern kann.
"Früher" kamen unzählige Antworten auf meine Themen, aber nun...seitdem ich eine Zeit lang nicht mehr online war...
Was mach ich falsch?
Bild
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 21.12.2007 16:49

Smay, das bildest du dir ein.
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass nichts mehr geschrieben wird, ich müsste nachgucken,
ob dann nicht alles gesagt wurde, was zu sagen war.
Außerdem ist es hier mehr ein normales Support-Forum, die Subadmins kommen,
wenn sie ein Problem haben, warten auf Antwort, lesen und sind wieder weg ...

Hier ist nun mal kein "Quasselforum". :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Smay » 21.12.2007 18:16

Naja...da scheinste wohl Recht zu haben...cih merk das nur, dass das früher viel mehr "quasselig" war....
Liegt vllt. daran, dass die phpbb3-version erschienen ist usw und die User sich mehr dafür interessieren xD
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron