Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Login-Zeit verändert sich nicht

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495

Login-Zeit verändert sich nicht

Beitrag#1von Bubastis » 14.01.2012 15:24

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit Tagen einen neuen User, der sich täglich mehrmals einloggt. Jedoch verändert sich bei ihm die Login-Zeit unter "Wer ist online" nicht. Es wird immer die Uhrzeit des ersten Login angzeigt.

Z. B. Erstes Login heute 10:30 Uhr, zweites Login 11:45 Uhr, drittes Login 14:00 Uhr. Unter "Wer ist online" ändert sich die Anzeige der Uhrzeit nicht, sie bleibt auf 10:30 Uhr, ganz gleich, wie oft er sich einloggt. Bei allen anderen Usern ändert sich regelmäßig mit jedem Login die Uhrzeit. Bin deshalb etwas irritiert.

edit: was mir noch auffällt ist, dass sich bei diesem User nie die IP ändert. Sie ist immer vollkommen identisch.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Login-Zeit verändert sich nicht

Beitrag#2von tups » 14.01.2012 16:24

Das kann ganz normale, einfach Gründe haben....

Wenn dieser User, sich nur einloggt und nichts weiter macht in dem Forum, dann bleibt die Zeit bei wer war da so stehen, wie der letzte Login mit Tätikeit war.

Ist es denn überhaupt ein normaler User oder ein Bot?

Wenn sich die IP nicht ändert kann es durchaus sein, dass dieser User eine feste IP-Adresse hat und somit wird auch immer dieselbe IP angezeigt, denn er hat ja nur diese eine.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Login-Zeit verändert sich nicht

Beitrag#3von Bubastis » 14.01.2012 16:32

Danke tups, stimmt, der User macht nichts im Forum. :hut:

Es ist kein Robot, sondern ein ganz normaler User mit einer Email-Adresse und einem deutschen Provider.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb login zeit