Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Loki ist kein Supporter mehr

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#1von Loki_GER » 29.11.2010 14:15

Dem ein oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen das mein Nick wieder in grün angezeigt wird und ich nicht mehr dem Support-Team angehöre. Leider reicht meine "reale Zeit" nicht mehr aus um hier im Forum weiterhin meinem "virtuellen Job" als Supporter nachzugehen und daraus habe ich die Konsequenzen gezogen und meinen Job hier "gekündigt". Es war eine schwierige Entscheidung die für mich nicht einfach war und auch der Rest des Support-Teams hat es mir nicht leicht gemacht :blume: , aber letztendlich denke ich das diese Entscheidung die richtige war.

Als "normaler" User und Forenadmin werde ich wohl ab und an noch hier aufschlagen, meine Zeit als Supporter ist aber erstmal vorbei ... ach ja, und noch was:

NEIN, ich habe kein Interesse daran in einem anderen Forum als Admin anzufangen ...
NEIN, ich habe kein Interesse daran in einem anderen Forum als Moderator anzufangen ...
NEIN, ich habe kein Interesse daran für andere Foren die Styles zu gestalten ...
NEIN, ich gebe weiterhin keinen support per PN

Ich hoffe die PN ist damit beantwortet! :roll:


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Loki_GER bedanken:

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#2von Lea » 29.11.2010 14:49

Loki, es war eine schöne Zeit. :knuddel:
Unser Wort steht: Sollte deine Real-Zeit sich wieder ändern, kannst du jederzeit deinen Ruhestand aufgeben. :thumbsup:

... und ich hoffe, dass du dann dies auch wieder tust, bevor du in anderen Foren anfängst. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#3von tups » 29.11.2010 15:00

Wir haben ja noch nicht allzu lange zusammen gearbeitet.... aber es war eine schöne Zeit.
Ich habe so manchesmal von einer deiner Antworten profitieren können.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute :blume: und hoffe, dass sich deine reale Zeit mal wieder ändert, zu unseren Gunsten. (Gar nicht eigenützig gedacht)

Achja.... falls du als Forenadmin mal eine Frage hast..... das Support-Team hilft dir gerene weiter :D


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#4von MoonCat » 29.11.2010 19:44

Na das ging ja fix, dass diese Veränderung bemerkt wurde...auch von mir danke für deine Hilfe und ich freue mich weiterhin von dir ab und zu zu lesen :blume:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#5von sassie100100 » 30.11.2010 02:20

Na, dafür logge ich mich sogar noch mal ein!

Schade das Du aufhören möchtest/musst weil es deine Zeit nicht mehr hergibt, aber manchmal muss man solche Wege gehen, auch wenn es einem schwer fällt.

Ich möchte mich bei dir bedanken, habe einige Tipps und Hilfen von dir mitnehmen können.

Dafür großen Dank. :thumbsup:

Viel Glück und viel Erfolg in deiner realen Welt ;)

Mfg sassie
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#6von Premium Mitglieder Lady_tina » 30.11.2010 09:52

Lieber Loki, auch ich möchte mich noch ganz schnell bei Dir bedanken, es waren imer ganz tolle Tips und schnelle Hilfe die man von Dir bekam. :blume: :blume:
Viel Glück und Erfolg für Dich manchmal geht es nicht anders als das man einfach mal andere Prioritäten setzen muss.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.11.2010 10:23

Leider ohne Abschiedsgeschenk, aber ich wünsche dir auch nochmal alles Gute für die Zukunft, es war wirklich eine schöne Zeit!

Deine Tipps und Anleitungen bleiben uns zum Glück für immer erhalten, vielen Dank dafür und für die Zeit die du uns geschenkt hast. :verbeug:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Loki ist kein Supporter mehr

Beitrag#8von Det » 30.11.2010 11:49

Hallo Loki
Vielen Dank für Deine Hilfestellungen. :blume:
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. :ja:
Benutzeravatar
Det
 
Highscores: 267


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb9 loki
cron