Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Macht so weiter !!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 166

Macht so weiter !!

Post#1by Ingola » 11.02.2009 13:17

Hallo Lea, Gooof und alle anderen die hier mithelfen.
Ich habe selten so einen Support erlebt, wie hier. :hut:

Auf euch trifft das Sprichwort "Servicewüste Deutschland" ganz bestimmt nicht zu.

Nochmals vielen Dank für alle gelösten Probleme. :verbeug:

Gruß Ingo
Forum URL http://www.langbahn-forum.de
Style Vista (geändert)
User avatar
Ingola
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 150
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 26190 Rastede
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Macht so weiter !!

Post#2by Lilly » 11.02.2009 14:13

Also ich bin zwar noch nicht so lange hier..aber es ist ein freundlicher und kompetenter Support..und ich kann mich da nur anschließen.. :emot-highfive:
User avatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 71
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Norway
Thanks: 13
Thanked: 19 times in 7 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Macht so weiter !!

Post#3by Mut Mach Forum » 11.02.2009 20:25

Jeb ich schliesse mich auch an

Gooof und Team ... Einfach Toll ! ;)
Image
User avatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 188
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bamberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Macht so weiter !!

Post#4by Jeannette » 12.02.2009 01:41

Ich muss sagen, ich mach ja technisch schon nich viel, aber wenn und es geht in die Hose, bekommt man hier irgendwann doch eine Antwort.

Danke nochmals und weiter so! *Kompliment* ;)
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest