Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

masterkern is back :D

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1391

masterkern is back :D

Beitrag#1von masterkern » 24.05.2015 17:55

Hallo Community,

einige werden mich bestimmt noch kennen. :D

Ich war früher bei siteboard.eu sehr aktiv und habe auch Templatemodifikationen entwickelt. Nachdem siteboard.eu dichtgemacht hatte, wechselte ich zu einer anderen Foren-Software. Nach fast zwei Jahren möchte ich nun wieder PHPBB3 nutzen.

Wird also wieder eine spannende Zeit werden. :D

Bis danni..

lg, masterkern
Benutzeravatar
masterkern
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 437,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://wachschutzforum.de

Re: masterkern is back :D

Beitrag#2von Premium Mitglieder Emanuell » 24.05.2015 18:42

Hallo masterkern.
Ich kenne dich auch noch von Siteboard.
Hatte dort auch meine Foren.
Ich heisse dich hier Willkommen und wünsche dir viel Erfolg.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast