Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Traum Forum mit Teamwork

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1412

Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#1von phpbblover » 18.12.2010 04:20

i need user please register
Zuletzt geändert von Anonymous am 18.12.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abgetrennt aus dem Werbebereich und verschoben zu Smalltalk
Benutzeravatar
phpbblover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.164,03 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 61x in 31 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#2von Premium Mitglieder Stony » 18.12.2010 04:47

hahahaha was glaubst du den ?? das du nen mega Board hast wo sich jeder direkt anmelden will?? :???:
Hab es mir mal angeschaut aber du bietest ja nix an,keine beiträge nichts ..... man weiss noch nichtmal um was sich dein Board dreht! :denk:
Du solltest dir mal zeit geben und an der präsentation deines boards arbeiten.....mach werbung,sammel backlinks etc aber erwarte nicht das man dir das board einrennt....
ich musste auch drauf hinarbeiten bis mein board so lief wie jetzt!!!
Muste mir meine 400 gäste pro tag und 1600 Mitglieder auch hart erarbeiten..... :cool:

Also geh es locker an und erwarte nicht zuviel ..... :hut:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#3von Holosericea » 18.12.2010 04:49

Ich würde das Forum erstmal mit Inhalten füllen bevor ich mich auf die Suche nach neuen Usern mache.
Hab mir dein Forum angeschaut, also im Moment würde ich, vorausgesetzt das Thema interessiert mich überhaupt, keinen Grund sehen mich in deinen Forum anzumelden...
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#4von phpbblover » 18.12.2010 05:55

ich hab eine andere Methode

die User wünschen sich ein Thema und ich mach das dann und arbeite da richtig intensiv dran
Benutzeravatar
phpbblover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.164,03 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 61x in 31 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#5von Premium Mitglieder Stony » 18.12.2010 10:28

mhhh also wirklich viele User die sich ein Thema wünschen könnten! :denk:
Oder denkst die User bzw Gäste kommen von selbst nur um sich bei dir ein Thema zuwünschen ?
Du bietest einfach nichts an.....mal irgendwo nen thread zur erklärung worum es sich bei dir eigendlich so dreht!
Die Gäste brauchen auch nen anreiz um sich dein Board anzuschauen aber wenn ich momentan ins Portal komm,dann reicht das
auch schon da es bei dir eh nichts zum stöbern etc gibt!
Überleg dir erstmal genau was für ein ziel du mit dem Forum erreichen willst!
Worum soll es gehen,wodrauf bezieht sich das Forum!Dann biete den Leuten gesprächsstoff,du darfst nicht drauf warten bis sie von allein kommen.

Aber ich habe bei dir das gefühl das du jemand bist der bei der ersten hürde wie zb zuwenig gäste oder sonst was....lieber aufgibst und das board schliesst!
Den es werden noch viele solche hürden kommen ,glaub mir ich sprech aus erfahrung!


So ich hoffe du nimmst dir davon vieleicht was zu herzen !!

Greetz StonyXXL :cool:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 18.12.2010 11:28

phpbblover hat geschrieben:ich hab eine andere Methode

die User wünschen sich ein Thema und ich mach das dann und arbeite da richtig intensiv dran


Und natürlich wünscht sich jeder was anderes und am Ende ist alles nur Kuddelmuddel. So konzeptlos ein Forum aufzubauen ist nicht gerade die klügste Aktion.

Nimm dir Stonys Rat zu Herzen und mach erstmal deutlich, worum es bei dir geht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#7von Lea » 18.12.2010 15:15

Wenn ich in dein Forum klicke, sehe ich einen Haufen leerer Bereiche, wo ich zweimal über "kostenpflichtige" Ankündigungen stolpere.

Warum sollte ich mich da anmelden?
Es wird nichts geboten und dann werde ich auch noch zur Kasse gebeten?

Das sagt jeder vorbeiziehende Gast: Nein, danke.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#8von kuchen » 18.12.2010 15:30

Bei deinem Forum sieht man außerdem noch die Admin-Anleitung. Die würde ich zwar behalten, aber ein registrierter User oder ein Gast brauch diese ja nicht zu sehen. Mache das Forum doch nur für dich lesbar oder drucke sie aus. :kaffee:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#9von Sunjana » 18.12.2010 16:45

Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen, WARUM man überhaupt ein Forum eröffnen will. "Jetzt kann ich endlich der Chef sein und anderen Befehlen geben!", ist kein Grund ein Forum zu eröffnen.
Eigentlich ist es lächerlich hier überhaupt was zu schreiben, denn in spätestens 6 Monaten hat er keine Lust mehr und besucht das Forum nie wieder...
Naja, lieber kuchen, auf Tipps von dir kann man ja dann auch gut und gerne verzichten, wird nämlich das selbe Spielchen wie bei phpbblover sein... :lol:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#10von Loki_GER » 18.12.2010 17:23

    Was sehe ich?
  1. Ein Forum mit dem Titel "Suchen.phpbb8.de / Sammelstelle"
  2. Ein Forum in einem (tristen) Standardstyle
  3. Ein Portal in einem (tristen) Standardstyle mit Inhalten des Forenanbieters
  4. Unter Anleitungen finde ich die Standard "Admin Anleitung" der phpBB8 Foren
  5. Eine Menge inhaltsleerer Foren und Unterforen
  6. Reichlich Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik die mich sofort vermuten lassen das dieses Forum von einem Kind/Jugendlichen u16 erstellt wurde

    Was frage ich mich / denke ich?
  1. Worum geht es in diesem Forum?
  2. Laaangweilig!
  3. Aha, Standardinhalte des Forenanbieters, für was eigenes reicht es wohl nicht
  4. Gähhhn, geklaut
  5. Wieso sollte ich mich hier anmelden, es gibt hier absolut nichts was mich interessieren könnte weil hier eben nichts steht
  6. Danke, bin ich zu alt für, muß ich mir nicht antun


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Loki_GER bedanken:

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#11von phpbblover » 18.12.2010 17:50

Lea hat geschrieben:Wenn ich in dein Forum klicke, sehe ich einen Haufen leerer Bereiche, wo ich zweimal über "kostenpflichtige" Ankündigungen stolpere.

Warum sollte ich mich da anmelden?
Es wird nichts geboten und dann werde ich auch noch zur Kasse gebeten?

Das sagt jeder vorbeiziehende Gast: Nein, danke.

da ist alles kostenlos und wenn du lesen kannst geht es dort um den aufbau von wurzeimperium
Benutzeravatar
phpbblover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.164,03 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 61x in 31 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#12von Lea » 18.12.2010 18:31

Bislang hatte ich mit dem Lesen weniger Schwierigkeiten gehabt, mehr mit der Deutung der Halbsätze, was überhaupt ausgesagt werden soll, mit denen hier manche um sich schmeißen.

Von einem Aufbau des Wurzelimperiums lese ich bei dir noch gar nichts. Wobei ich auch wiederum stutze, denn ich kenne es nur als kostenlose Variante im Internet. :?

Wo ich mehr bei den kostenpflichtigen Angeboten von dir sprach, war eine Eintragung in (d)eine Suchmaschine, die ab Montag kostenpflichtig ist.
Genauso, dass du sogar einen extra Moderator für den kostenpflichtigen Bereich brauchst. :denk:

2010-12-18_171518.jpg
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#13von phpbblover » 18.12.2010 18:45

das ist ganz oben aber der eintrag irgendwo ist kostenlos kommt auf die größe der website an
Benutzeravatar
phpbblover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.164,03 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 61x in 31 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#14von Sunjana » 18.12.2010 18:46

phpbblover hat geschrieben:da ist alles kostenlos und wenn du lesen kannst geht es dort um den aufbau von wurzeimperium


Und das steht wo?
Wirklich köstlich... :hust:

phpbblover hat geschrieben:das ist ganz oben aber der eintrag irgendwo ist kostenlos kommt auf die größe der website an

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand Geld dafür bezahlen würde, um in deinem Forum genannt zu werden... Da müsstest du ja noch eher dafür bezahlen!
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Mein Traum Forum mit Teamwork

Beitrag#15von phpbblover » 18.12.2010 18:50

aber da sich sowieso niemand bewirbt ist egal ob kosten pflichtig ist oder nicht

aber eigentlich geht es ja um den http://ls-modbereich.phpbb8.de/forum.php

suche welche die 3 moante täglich online kommen können
Benutzeravatar
phpbblover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.164,03 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 61x in 31 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

traumforum webdesign Traumforum