Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Meine Baja sucht einen Mann

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 325

Meine Baja sucht einen Mann

Post#1by Baja`s Herrchen » 13.07.2009 11:48

Mist, ich glaube, hier ist etwas schief gelaufen. Ich bin über Google auf eine Pibullseite gestoßen, bei der ich mich für dieses Forum angemeldet habe. Nun lese ich hier gar nichts über Tiere..

Aber wenn ich mich schonmal angemeldet habe, dann möchte ich mein Anliegen einfach mal aussprechen, vielleicht habe ich ja Glück:

Ich komme aus Schulenburg an der Leine, das liegt ca. 30 Kilometer südlich von Hannover und habe einen Pibull im Alter von 11 Monaten. Bitte erschreckt euch nicht, Baja ist ein ganz lieber Hund. Alle anderen Hunde sind für sie Spielkameraden, und wenn einer mal nicht spielen will, dann warnt dieser Baja, die dann die Warnung versteht und Abstand nimmt. Ich habe sie im Alter von 8 Wochen bekommen, und es gab noch keine Beißerei, weder mit anderen Hunden noch mit Menschen. Ich wohne in der Nähe der Grundschule - die Kinder freuen sich mehr auf Baja als auf die Schule, habe ich das Gefühl. Die Leute sind sich einig darüber, daß sie ein hübscher Hund ist. Sie gehört zu den Rednosepitbulls, hat also rehfarbenes Fell mit weißen Flecken, also ein weißer Fleck zwischen den Augen, einer auf dem Bauch, alle Füße sind weiß und das Schwanzende auch. Die Ohren sind auch noch vollständig vorhanden, das muß man bei dieser Rasse ja leider dazu sagen.

Ich möchte, daß sie IRGENDWANN mal wirft, und der Ehemann sollte schon ein Pitbull sein. In meinem Kuhdorf gibts keinen passenden Mann für Baja, deshalb wollte ich auf diesem Wege eine Partnersuche starten.

Vielleicht gibts ja in der Nähe von mir einen passenden Hund für meine Baja - man könnte ja mal einfach Gassi gehen, damit die beiden sich kennenlernen können ;-)

Allerdings lege ich sehr viel Wert darauf, daß es sich um einen lieben Hund handelt und nicht um einen, auf den das Klischee der Pitbullrasse zutrifft.

@ Admins
Bitte habt Verständnis dafür, falls das Thema hier unangebracht ist. Ich bin neu hier und habe noch nicht so ganz den Überblick!!

Viele Grüße und meldet euch (ich beiße auch nicht) ;-)

! "Loki_GER":
Zum einen ist der Werbebereich nur für Foren aus unserem Forenangebot, zum anderen passt dein Beitrag nicht gerade in einen Werbebereich für Foren, daher ... Thema in den Bereich Smalltalk verschoben. ;)
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich`s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.
Baja`s Herrchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points
Your Forum URL: http://Baja`s Herrchen.phpbb8.de

Return to "Small-Talk"