Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mods - Wartezeiten

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Mods - Wartezeiten

Beitrag#1von kuchen » 23.12.2010 23:06

Hallo,

Sorry, das ich störe, aber ich muss das hier mal loswerden. Ich habe mir zu Weihnachten mal ein paar Mods gegönnt. Habe mit PayPal bezahlt, Wie lange braucht es bis man da das bekommt. Ich weiß schon das Gooof da sehr fix ist. Danke für deine Fixikkeit. :lol:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mods - Wartezeiten

Beitrag#2von Noir » 23.12.2010 23:16

du nervst...
Benutzeravatar
Noir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 252,56 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subBlack Yellow

folgende User möchten sich bei Noir bedanken:

Re: Mods - Wartezeiten

Beitrag#3von tups » 23.12.2010 23:26

Was soll uns dieses Wirrwarr von aneinandergereihten Buchstaben jetzt sagen?

Soll es eine Frage sein?
Soll es ein Lob sein?
Soll es überhaupt irgendwas sein?

Wenn du etwas möchtest, dann drücke dich bitte so aus, das man auch versteht was du sagen willst, und nicht nur deine Altesrgruppe.

Achja...... Frohe Weihnachten....... denn da hast nicht nur du frei.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Mods - Wartezeiten

Beitrag#4von kuchen » 23.12.2010 23:30

Also ich würde gerne wissen, wie lange es so ca. dauert das man sein Mod kriegt, mit PayPal.
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mods - Wartezeiten

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 23.12.2010 23:36

Dann nutz die Suchfunktion! Wenn Gooof jedesmal 1,-€ für die Stellung genau dieser Frage bekommen würde, dann könnte er seinem Team eine Prämie für das geduldige Ertragen von nervenden Backendprodukten, Softwareliebhabern u.a. Intelligenzallergikern zahlen. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 wartezeiten