Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

MODS zusammen fügen bitte?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 581

MODS zusammen fügen bitte?

Beitrag#1von Shorty » 19.01.2012 18:33

Hallo ich bin der neue und über Google hier her gekommen auf der suche nach einem Forum welches wie es scheint hier noch gibt,das unerfahrenen Usern wie mir was das programmieren angeht geholfen wird,ich habe Zwei MODs und diese würden zussamen mehr sin machen,aber leider fehlt mir das now How dafür und ich hoffe das es hier gemacht werden kann?

Es geht darum das ich den Notify topic starter on moderator action welcher bei Moderations Aktionen den themen ersteller eine PN sendet und dann habe ich noch den Moderator Can MOD eingebaut.
Dieser ersetellt einen beitrag wenn der moderator eine Aktion ausführt,ich fände es sinnvoller wenn man einen der Beiden anwendet das sowohl eine PN versendet wird , als auch der Beitrag erstellt wird?

Dann hätte ich noch eine Frage wo bekommt man den rechtschreib MOD der hier drinne ist?

Gruß
Zuletzt geändert von Anonymous am 19.01.2012 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Wünsche zu Smalltalk
Benutzeravatar
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 392,48 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MODS zusammen fügen bitte?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 19.01.2012 18:45

Du bist hier leider falsch. Für dein Problem mußt du dich direkt an den Support von phpbb wenden.
Hier werden nur Gooof s Foren supportet.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: MODS zusammen fügen bitte?

Beitrag#3von Shorty » 19.01.2012 19:02

Das ist schade den es gibt kein phpbb wo dem User Programmhier wünsche erfüllt werden,zummindestens habe ich über Google nichts gefunden?

Und wo es die Rechtschreib Prüfung gibt kannst du auch nicht sagen?

Was genau sind Gooof's Foren?
Benutzeravatar
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 392,48 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MODS zusammen fügen bitte?

Beitrag#4von Lea » 19.01.2012 19:10

Die Userwünsche sind Mods, die unser Chef/Forenanbieter uns einbaut, denn wir hosten unsere Foren nicht selbst, sondern richten uns unsere Foren "nur" ein. Somit haben wir auch keine Ahnung, wo unser Chef die Rechtschreibkontrolle her hat, wir haben sie nicht eingebaut, sie ist einfach da. ;)

Gooof's Foren sind diese hier: http://www.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MODS zusammen fügen bitte?

Beitrag#5von Shorty » 19.01.2012 19:16

Ah ok danke
Benutzeravatar
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 392,48 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste