Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Musik

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1457

Re: Musik

Beitrag#16von Jeannette » 07.02.2010 05:32

Richtig, Dir nicht. :cool:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Musik

Beitrag#17von sventibold » 07.02.2010 13:35

Langsam gehst Du mir auf den Senkel, sventi!

Ich schreibe hier wichtige Infos und Du löschst sie einfach.

Das wird Konsequenzen haben. Ich kann nichts dafür, wenn Du mich nicht leiden kannst, beruht auf Gegenseitigkeit, aber, wenn Gooof gegen Dich nicht bald was unternimmt mir gegenüber und Deiner Frechheit, werde ich mich hier abmelden, ein für alle Male!


Jeannette, das mit dem löschen, wurde hier Angekündigt und seit dem auch vollzogen. Ich möchte hier auch nicht diskutieren, auch wenn mir einiges einfallen würde.

Deine wichtige Info in diesen Thema war, dass Madonna nicht auf der Playlist ist und dass du glaubst, dass das mit Trafficklau zu tun hat... Das ist weder wichtig, noch richtig.
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei sventibold bedanken:

Re: Musik

Beitrag#18von Lea » 07.02.2010 13:56

Wenn ich auch noch lobend von Jeannette erwähnt wurde, so kam die Anweisung zum Löschen von mir, wie man unschwer in sventibolds verlinkten Thread nachlesen kann.

Wir sind ein Supportforum rund um Fragen der Einrichtung unserer Forenangebote und mehr nicht.

Der Smalltalkbereich wird eh nicht von uns supportet.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Musik

Beitrag#19von Jeannette » 07.02.2010 15:19

Jans jenau.

Köllö, Aloah, Alaaf, Hellau.

Deswegen smalltalke ich ja auch hier.

Kann man hier nicht mal ein paar Maskulisten rauswerfen? :eyes:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Musik

Beitrag#20von roter milan » 07.02.2010 15:26

Ich bin eher dafür, vehemente Feministinnen mit null Toleranz rauszuwerfen.
Benutzeravatar
roter milan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 7.445,91 Points
Bank: 1.099,26 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 27x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei roter milan bedanken:

Re: Musik

Beitrag#21von tups » 07.02.2010 15:33

Ich antworte jetzt nicht als Supporter.

Du kannst es einfach nicht lassen, hier mit deinen Sticheleien, mal wieder dafür zu sorgen, dass ein Thread deinetwegen geschlossen werden muss.
Tu uns allen doch den Gefallen und löse dein mehrfach geäußertes Versprechen ein und ziehe um.
Meinetwegen kannste dich auch abmelden.... dann herrscht hier wenigsten wieder Ruhe. Es ist lange gut gegangen, aber anscheinend kannst du nicht anders.

Begreife doch endlich, dass hier keiner deinen Müll lesen will, und es nervt ungemein, immer wieder Threads zu schließen.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Musik

Beitrag#22von Premium Mitglieder Dreja » 07.02.2010 16:19

Jeannette hat geschrieben:
Kann man hier nicht mal ein paar Maskulisten rauswerfen? :eyes:



Maskulismus bezeichnet eine politische Anschauung oder eine Bewegung, die sich mit dem Verhältnis der Geschlechter beschäftigt, und die davon ausgeht, dass (auch) Männer diskriminiert werden, und dass diese Diskriminierung beseitigt werden muss...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Maskulismus

Da außer dir hier keiner das Supportforum als Plattform seiner politischen Anschauungen mißbraucht, gibt es wohl auch keine Maskulisten zum rauswerfen. :hut:

Laß es endlich gut sein. So schnell kann sich eine Frau garnicht für dich fremdschämen, wie du hier den weiblichen Teil der Menschheit blamierst. Und das sagt eine Frau, die von den meisten Männern auf Grund der schlechten Erfahrungen keine gute Meinung hat, aber in der Lage und Willens ist, nicht alle über einen Kamm zu scheren wie du das hier ständig tust.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Musik

Beitrag#23von Jeannette » 07.02.2010 19:45

Da wiki von Maskulisten entworfen wurde, kann ich dies leider nicht ernst nehmen. Die meisten Definitionen (und deren politischen Erklärungen...!) laufen auch über sie. :mrgreen: :hut:

Es gibt aber eine Initiave, dass dies nicht so bleiben soll, falls es Dich interessiert, kannst Du dies beim Emma-Forum lesen. :D
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Musik

Beitrag#24von roter milan » 07.02.2010 20:27

Jeannette, jetzt mal ganz ehrlich von Frau zu Frau:

Es gab eine Zeit, da war eine massive Emanzipation sinnvoll. Ich bin dankbar, was Frauen wie Alice Schwarzer geschafft haben. Mir ist auch bewußt, dass in einzelnen Bereichen eine wirkliche Chancengleichheit und Gleichberechtigung noch nicht vorhanden ist. Aber die wird man nicht mit Wettern auf Männern und Verschreien von Kritikern als Maskulisten verändern.

Inzwischen ist die Frauenbewegung zum Teil so vehement geworden, dass ich sie als Frau schon nicht mehr ernst nehmen kann und sie als übertrieben empfinde. "Kampfemanzen" verschlimmern in meinen Augen alles, weil sie dazu führen, dass die gesamte Sache als lächerlich und überholt empfunden wird. Wie soll sowas dann etwas in der Gesellschaft verändern?

Das Feindbild Mann ist längst überholt in meinen Augen. Das Feindbild muss Ungleichbehandlung sein - egal welches Geschlecht, welche Herkunft und welcher Gesundheitszustand.
Benutzeravatar
roter milan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 7.445,91 Points
Bank: 1.099,26 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 27x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei roter milan bedanken:

Re: Musik

Beitrag#25von Premium Mitglieder Dreja » 07.02.2010 20:51

@Roter Milan - du bringst es auf den Punkt. :thumbsup:

@Jeannette -


Jeannette hat geschrieben:Da wiki von Maskulisten entworfen wurde, kann ich dies leider nicht ernst nehmen. Die meisten Definitionen (und deren politischen Erklärungen...!) laufen auch über sie. :mrgreen: :hut:
.....


...alles was von Männern gemacht/gesagt/getan wurde ist nach deiner eindimensionalen Sichtweise der Welt als von vornherein falsch/schlecht/unwürdig? Anders kann ich deine Statements beim besten Willen nicht interpretieren. :?:

Dann solltest du am besten auf einer einsamen Insel ganz weit weg mit gleichgesinnten Frauen dein eigenes kleines Reich gründen und wie die Amazonen auf einem wilden Hengst in den Sonnenuntergang reiten. Falls dich auch bei Tieren das männliche Geschlecht stört, kann es von mir aus auch eine Stute sein.


Sorry - aber solche verbohrten Menschen wie du einer zu sein scheinst schaden wohl eher den wirklichen Feministinnen als das sie helfen. Sture Verbohrtheit hat noch nie etwas Sinnvolles vollbracht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Musik

Beitrag#26von Jeannette » 07.02.2010 22:07

Danke für den behaviour-Hinweis.

Vielleicht nehme ich meinen Abgang hier zurück, die Bühne ist ja gross genug. :kaffee: :blume:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Musik

Beitrag#27von Lea » 07.02.2010 22:14

Wieder einmal hat es Jeannette geschafft, einen neutralen Thread für sich zu missbrauchen.
Ich werde wohl in Zukunft diese Threads nicht mehr schließen, sondern gleich kommentarlos löschen. Es wird nicht begriffen, dass dies hier ein Supportforum ist und sämtliche "Unterhaltungs"Themen fehl am Platz.

... und die Abmeldung habe ich nie geglaubt, sie war einfach schon zu oft angekündigt, das kann man nicht mehr ernst nehmen.

- geschlossen -
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Vorherige

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Maskulismus eine politische Anschauung oder eine Bewegung die sich mit dem Verhältnis der Geschlechter beschäftigt und die davon ausgeht dass (auch) Männer diskriminiert werden und dass diese Diskriminierung beseitigt werden muss.“