Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Private Nachricht erhalten‏ - PN existiert nicht

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 402

Neue Private Nachricht erhalten‏ - PN existiert nicht

Beitrag#1von Hyper Sonic » 19.06.2010 09:04

Hallo Hyper Sonic,

du hast auf „phpBB8.de Support Forum“ eine neue Private Nachricht von
„marie1986mos“ mit folgendem Betreff erhalten:

Von: Fräulein Marie Moses.

Du kannst deine neue Nachricht ansehen, indem du den folgenden Link
besuchst:

ucp.php?i=pm&folder=inbox

Du hast ausgewählt, dass du bei neuen Privaten Nachrichten informiert
werden möchtest. Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit in deinem
persönlichen Bereich abstellen.

--
Dein Support-Team

index.php

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!# Diese E-Mail wurde automatisch generiert von:
!# http://www.phpbb9.de


Die besagte PN gibt es nicht und ich weiß auch nicht wo die jetzt stecken würde.... :???:
Benutzeravatar
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 152,79 Points
Bank: 8.250,08 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Neue Private Nachricht erhalten‏ - PN existiert nicht

Beitrag#2von tups » 19.06.2010 09:13

Dann hat der Absender die Pn wieder gelöscht, das ist ja, solange der Empfänger diese nocht nicht gelesen hat, möglich.
Bei dir erscheint aber dennoch die Nachricht das du eine PN bekommen hast.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Neue Private Nachricht erhalten‏ - PN existiert nicht

Beitrag#3von Loki_GER » 19.06.2010 09:50

Kurze Erklärung für alle weil es wahrscheinlich ist das an mehrere User PN verschickt wurden ... damit hier nicht jeder schreiben muß der auch eine bekommen hat.

Bei der Userin "Marie Moses" handelte es sich um eine Spammerin die in Beiträgen und per PN ihren Spam hier im Forum verteilen wollte bzw. verteilt hat, da sie jedoch früh genug gemeldet wurde konnte auch relativ schnell etwas dagegen unternommen werden. Der Account "Marie Moses" wurde gelöscht, ebenso wie der bereits verfasste Spambeitrag, das die ein oder andere PN versandt wurde konnten wir leider nicht verhindern.

Da der Account "Marie Moses" mit allen Beiträgen gelöscht wurde, sind auch die versandten aber bisher nicht abgerufenen PN mit gelöscht worden, wer eine PN von ihr bekommen hat der hat jetzt lediglich noch die Benachrichtigung zu dieser PN in seinem Postfach während die PN selber gelöscht ist.

Also einfach die Benachrichtigung löschen und fertig! ;)
Thema geschlossen.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

du kannst deine neue nachricht ansehen indem du den folgenden link besuchst:
cron