Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nur mal frage zu Smilleys

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 524

Nur mal frage zu Smilleys

Beitrag#1von Hunde14 » 15.01.2012 17:15

In öffentlichen Foren wie
Link entnommen da Frage geklärt
da steht ja unten powered by phpBB8...

Leider haben sie nur die standartsmilleys vona prosilver drinne und als User wollte ich fragen ob ich den smilley von hier

http://img.userboard.org/uploads/suppor ... _stars.gif
dort als
Code: Alles auswählen
http://img.userboard.org/uploads/support/smilies/JC_see_stars.gif
posten darf ohne zu schreiben das er von userboard ist weil das Fremdwerbung wäre. Ist das erlaubt? :?:
Zuletzt geändert von Hunde14 am 15.01.2012 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hunde14
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 1.062,14 Points
Bank: 4.534,68 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://jomaxeli.phpBB8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Nur mal frage zu Smilleys

Beitrag#2von Lea » 15.01.2012 17:36

Hunde14 hat geschrieben:... da steht ja unten powered by phpBB8...

Da steht powered by phpbb, das ist etwas ganz anderes.

Verlinke bitte nur Smilies aus öffentlichen Seiten. Extra für dich
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron