Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

OFF TOPIC

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8481

Post#16by DaKaRo! » 19.01.2008 14:02

Lea wrote:Dies wurde hier im Thread schon öfters fest gestellt. :emot-nod:
Es sind eben nicht alle Links ewig aktiv und der Post ist ja auch schon ziemlich alt. :roll:


achso dachte schon

wieder mal danke Image Image Image
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#17by Jeannette » 02.02.2008 05:05

Was denkt ihr über Hillary?

Code: Select all
[url]http://www.hillaryclinton.com/video/118.aspx[/url]


http://feminismus.kostenloses-forum.be/feminismus-post-204.html#204
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#18by Jack Sparrow » 02.02.2008 10:13

Eine Frau wie jede andere :eyes:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#19by Jeannette » 02.02.2008 13:43

Ich denke nicht, dass jede andere Präsidentin der US werden wollte und könnte.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#20by Jack Sparrow » 02.02.2008 13:45

Trotzdem nur ein Mensch...
versteh nich warum um *Prominente* immer so ein Wirbel gemacht wird, die sind auch nichts besseres nur weil sie im Rampenlicht stehen :D
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#21by Jeannette » 02.02.2008 13:58

Wegen der Verantwortung.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#22by Jeannette » 05.01.2009 05:51

Stümmt.

Trotzdem:

Schönen Wochenstart allerseits. :mrgreen:

LG,
Jeannette ;)
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#23by Jeannette » 15.07.2009 13:30

Schweinegrippe

Was sind eure Gedanken dazu?

Hier ein Anstoss ~ einer von vielen:

Code: Select all
[url=http://ksta.de/html/artikel/1247136259435.shtml]Kölner Stadtanzeiger[/url]


Ich denke, wenn es tatsächlich eine Pandemie ist, wo es mittlerweile schon einige Tote auch ohne Vorerkrankung oder chronische Erkrankung gab, dann ist es ernst zu nehmen und ich hoffe, dass es nicht unbedingt hier Absteiger aus Fliegern gibt, die die Schweinegrippe hier einschleppen.
Dennoch: Weder der Düsseldorfer noch der Köln-Bonner Flughafen sind weit und wir haben Urlaubszeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mönchengladbacher mit Fliegern unterwegs sein werden, ist gross und da für Deutschland nur rund ein Drittel der Bevölkerung im Herbst abgedeckt sein werden sollen mit einem Impfstoff, der fragwürdig ist, mache ich mir ernsthaft Gedanken in der letzten Zeit.

Geht es euch auch so?
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#24by Premium Mitglieder erika » 15.07.2009 19:28

Ich mach mir da auch so meine Gedanken darüber. Gerade jetzt, wo viele ins Ausland in den Urlaub fliegen, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Es wäre nicht das erste Mal, dass Krankheiten über diesen Weg eingeschleppt werden.
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#25by Nova » 12.08.2009 10:46

:denk: Ich mache mir da eigentlich weniger Gedanken drüber. Aber vielleicht liegts auch daran das ich in nächster Zeit nicht vor habe ins Ausland zu fliegen. Klar die Möglichkeit sich anzustecken ist auch hier in Deutschland gegeben. Doch ich finde wenn man sich zu viele Gedanken macht dann passiert es noch das man irgendwann nicht mehr aus dem Haus geht, da man Angst hat sich an jeder Strassenecke anzustecken. Und das muss ja auch nicht sein.
User avatar
Nova
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 10.2008
Cash on hand: 294.85 Points
Location: Halle/S.
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#26by Jeannette » 29.09.2009 02:13

Jedenfalls hab ich mir jetzt erst mal die normale Grippeimpfung verpassen lassen. Ich glaube, ein glaubwürdiger Schutz vor einer Doppelinfektion.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#27by Gretchen » 29.09.2009 13:08

Die Schweinegrippe soll ja harmloser als andere Grippeerkrankungen sein.
Ich lasse mich aber sowieso jeden Herbst gegen Grippe impfen, bald ist es wieder
soweit.
User avatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 09.2009
Cash on hand: 3,102.79 Points
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#28by Sunjana » 29.09.2009 19:54

Ich lass' mich nicht impfen, überhaupt nicht, denn es ist nicht bewiesen, egal bei welchen Impfungen, dass sie auch wirklich besser schützen als sonstige normale (Hygiene, Kontakt mit Erkrankten...) Maßnahmen. Nur weil ein Pharmakonzern sagt ich solle mich impfen lassen, lass' ich mir noch lange nicht so fragwürdiges Zeug reindrücken... :fool: Wenn man gesund ist, sollte man sich doch daran erfreuen und nicht noch durch so ein "Dreck" krank machen lassen. Ich "fresse" schon genug Chemie gegen meine Krankheit...
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: OFF TOPIC

Post#29by Jeannette » 07.11.2009 14:11

Wir höchstwahrscheinlich auch nicht, jedenfalls nicht mit dem Rocher-Produkt, welches unzureichend erforscht ist. Die normale Grippeimpfung haben wir allerdings.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: OFF TOPIC

Post#30by sliveralien » 07.11.2009 14:40

Experten meinen, dass der H1N1 Virus weit aus weniger gefährlich sei, als der "normale" saisonale Grippevirus. Es bestehe sogar die Möglichkeit, dass H1N1 sehr nützlich sein könnte. Sie würde im Körper den Platz des saisonalen Virus einnehmen. Dies würde dann zu weniger Toten führen. :kaffee:
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Image
User avatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 95
Joined: 04.2009
Cash on hand: 464.18 Points
Bank: 7,567.41 Points
Location: Graz
Thanks: 19
Thanked: 17 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: mergenine: pure black

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Inge Seefluth Squalen anti-körper dein Bildschirm ist schmutzig anwendercode inge seefluth

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post